Teenager T-Shirt

(2880)
Teenager T-Shirt - Vorne
Teenager T-Shirt - Vorne
Teenager T-Shirt - Hinten
Teenager T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Rot
Größen:
  • 134/146 (9-11 Jahre),
  • 152/164 (12-14 Jahre)
Fällt klein aus | 

Produktdetails

Teenager T-Shirt

Der Klassiker für Groß und Klein: Unser aller Lieblingskleidungsstück ist auch bei Kindern und Teens weit vorn auf der Beliebtheitsskala. Ein unverzichtbares Basisteil für Spielplatz, Schule und Sport.
  • Für Teenager von 9 bis 14 Jahren (auch für Kinder erhältlich)
  • hochwertige Verarbeitung: doppelte Nähte an den Säumen
  • gerader Schnitt
  • robuste Stoffqualität: 185g/m²
  • Material: 100% Baumwolle

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
134/146 (9-11 Jahre)56,042,015,0
152/164 (12-14 Jahre)63,045,016,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
2880 Bewertungen
5 Sterne
 
1919
4 Sterne
 
745
3 Sterne
 
134
2 Sterne
 
44
1 Stern
 
38
Alles genauso wie bestellt und angezeigt. Top Qualität
5
5
1
Schönes Shirt, fällt etwas groß aus, da aber die Größenspanne sehr weit ist, geht das in Ordnung.
5
5
1
Das tshirt selbst ist klasse
5
5
1
Das T-Shirt ist genauso geworden, wie ich es zusammengestellt hatte. Ich habe es aber bewusst eine Nummer größer bestellt, damit meine Tochter während ihrer Geburtstagsfeier sich nicht eingeengt fühlt und sich frei bewegen kann
5
5
1
Die Shirt-Qualität ist hervorragend. Ansonsten mit dem Produkt sehr zufrieden.
5
5
1
Schöner dicker Stoff, gute Qualität, gute Passform. Hatte es extra größer bestellt, weil angegeben war, es würde klein ausfallen. Ist aber gut von der Größe.
5
5
1
Schöne Passform, guter Druck, super schnell geliefert!
5
5
1
Der Druck des Bildes war nicht gut. Blass und abgenutzt
4
5
1
Fühlt sich gut an
5
5
1
Mein Sohn ist gerade zwischen 128 / 134. Da viele schreiben das es recht klein ausfällt, habe ich das Shirt in 134 bestellt. Es ist viel zu groß und es sieht aus wie ein Nachthemd. Leider hat der Trockner nicht geholfen. Es ist schade, da es recht viel Geld ist um es nur im Bett tragen zu können
5
5
1
Mehr anzeigen