Teenager Premium Langarmshirt

(624)
Teenager Premium Langarmshirt - Vorne
Teenager Premium Langarmshirt - Vorne
Teenager Premium Langarmshirt - Hinten
Teenager Premium Langarmshirt - Rechts
Gewählte Farbe: Anthrazit
Größen:
  • 146/152 (10 Jahre),
  • 158/164 (12 Jahre)
Fällt groß aus | 

Produktdetails

Teenager Premium Langarmshirt

Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das außergewöhnliche Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Unser Premium Langarmshirt ist der bestmögliche Begleiter bei jedem Wetter: wärmt an kühlen Tagen und krempelt gern auch mal die Ärmel hoch, wenn’s heißer hergeht.
  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Einheitliche Farben in allen Männer-, Frauen- und Kindergrößen
  • Fair und nachhaltig produziert
  • Stoffdichte: 150g/m²
  • Material: 100% Baumwolle (außer Grau meliert: 85% Baumwolle, 15% Viskose)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt groß aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
146/152 (10 Jahre)62,542,053,5
158/164 (12 Jahre)67,546,058,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
624 Bewertungen
5 Sterne
 
426
4 Sterne
 
161
3 Sterne
 
31
2 Sterne
 
2
1 Stern
 
4
Da es für meinen Enkel ist und er es erst am Wochenende bekommt, kann ich dies noch nicht sagen.
5
5
1
Gute Stoffqualität, nicht lapprig, gute Passform
5
5
1
Top
5
5
1
Sehr schöne Ware in guter Qualität - gern wieder!
5
5
1
Sehr schöner, naturgetreuer Druck! Wunderschön 🙂 Der Stoff ist nur sehr dünn, ich hoffe es hält eine Weile.
4
5
1
es ist nicht für mich, sondern für eine 10jährige
3
5
1
Schönes Shirt
5
5
1
Tolle Qualität des Shirts und gute Passform
5
5
1
Tolle Qualität! Guter Service Allerdings noch keine Erfahrung, wie es nach dem Waschen mit der Beflockung aussieht.
5
5
1
Farbe ist recht dunkel, aber so wie abgebildet- hätte mir für Kinder nur auch leuchtende Farben gewünscht. Das Shirt war vor der Wäsche riesig - ist bei 30 Grad Wäsche aber etwas kleiner geworden, sodass es jetzt nur etwas zu groß noch ist. Von der Weite könnte es am Körper ruhig n Tick breiter sein
5
5
1
Mehr anzeigen