Teenager Kontrast-Hoodie

(319)
Teenager Kontrast-Hoodie - Vorne
Teenager Kontrast-Hoodie - Hinten
Gewählte Farbe: Pink/ navy
Größen:
  • L (9/11 Jahre),
  • XL (12/13 Jahre)
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Teenager Kontrast-Hoodie

Reinkuscheln, wohlfühlen, strahlen: Die farblich abgesetzte Kapuze verleiht diesem Hoodie das gewisse Etwas. Aber viel wichtiger: Er ist einfach gemütlich. Dafür sorgen der weiche Stoff, der lässige Schnitt und die praktische Fronttasche.
  • Doppellagige Kontrast-Kapuze ohne störende Kordel
  • Aufgesetzte Kängurutasche vorn
  • Bündchen an Saum und Ärmeln
  • Weicher Sweatstoff mit flauschiger Innenseite: 280 g/m²
  • Material: 80% Baumwolle, 20% Polyester

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
L (9/11 Jahre)57,046,047,0
XL (12/13 Jahre)62,049,051,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
319 Bewertungen
5 Sterne
 
209
4 Sterne
 
85
3 Sterne
 
15
2 Sterne
 
8
1 Stern
 
2
Ärmellänge etwas kurz
5
5
1
Vom Stoff sind wir sehr zufrieden. Der Hoodie fällt eher etwas klein aus, da ich hin aber gleich ein wenig größer bestellt habe, sitzt er jetzt super! Sohnemann liebt ihn..
4
5
1
Alles ok
5
5
1
Schöner Baumwollhoodie,der passt meinem Neffen perfekt.
4
5
1
Guter Kundenservice
5
5
1
Super
5
5
1
die angegebenen Masse stimmten leider nicht mit dem vorliegenden Produkt überein :-( leider hatte sich mein Enkel (Größe 164) diesen Hoodie ausgesucht und noch eine Nummer größer gab es ihn leider nicht...
4
5
1
Tolle Qualität, schöner Aufdruck. Besten Dank!
5
5
1
Alles ok
4
5
1
Super angenehm und tolle Farbe
5
5
1
Mehr anzeigen