Männer Baseball-T-Shirt

(776)
Männer Baseball-T-Shirt - Vorne
Männer Baseball-T-Shirt - Vorne
Männer Baseball-T-Shirt - Hinten
Männer Baseball-T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Weiß/Navy
Größen:
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Männer Baseball-T-Shirt

Bereit für den großen Wurf: Mit diesem Shirt im legendären Baseball-Look mit farblich kontrastierenden Ärmeln und Halssaum legst Du den Homerun hin.
  • Farblich abgesetzte Raglan-Ärmel
  • Robuste Stoffqualität: 165 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
M71,048,535,5
L73,553,537,5
XL76,058,539,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Produktbewertungen

4.2
776 Bewertungen
5 Sterne
 
362
4 Sterne
 
258
3 Sterne
 
93
2 Sterne
 
48
1 Stern
 
15
X,XL ist das neue M
4
5
1
Super T-shirt
5
5
1
Wenn ich etwas kaufe, dann weiss ich doch vorher, ob es mir gefällt! Ich habe es ja ausgesucht! Alles okay!
5
5
1
Der Stoff ist sehr dünn, das weiß sehr transparent
3
5
1
Gute Verarbeitung.
4
5
1
Der Stoff ist ist leider nur hauchdünn und eher kratzig wie eine Stofftasche. Werde ich nicht wieder bestellen.
2
5
1
Alles super. Vielen Dank.
5
5
1
War alles so wie ich es brauchte! Immer wieder gerne!
5
5
1
Der Schnitt gefällt mir sehr gut. Leider ist der Stoff recht dünn und der Aufdruck ist nicht so kräftig, was den Eindruck macht, dass das Shirt schon etwas verwaschen ist. Mit meiner Bestellung zuvor war ich im Gegenteil sehr zufrieden.
3
5
1
Passt, das es passt!
4
5
1
Mehr anzeigen