Männer Vintage T-Shirt

(3286)
Männer Vintage T-Shirt - Vorne
Männer Vintage T-Shirt - Vorne
Männer Vintage T-Shirt - Hinten
Männer Vintage T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Vintage Schwarz
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Männer Vintage T-Shirt

Eintönigkeit ade: Mit seinen interessanten Farbverläufen ist dieses T-Shirt aus geflammtem Baumwolljersey schon unbedruckt ein Statement. Ein aufgenähtes Patch und offene Rollsäume machen den detailverliebten Used-Look perfekt. Jedes T-Shirt ist ein Unikat.
  • Gerader Schnitt
  • Individueller, unregelmäßiger Used-Look durch spezielles Färbeverfahren (jedes T-Shirt ist ein Unikat)
  • Offene Rollsäume wirken leicht verschlissen und runden den Used-Look ab
  • Melierte Optik durch Slub-Garn
  • Strapazierfähige Stoffqualität: 155 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S69,550,020,5
M71,553,021,0
L73,556,021,5
XL75,558,022,0
XXL77,560,022,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Produktbewertungen

4.5
3286 Bewertungen
5 Sterne
 
2100
4 Sterne
 
872
3 Sterne
 
196
2 Sterne
 
63
1 Stern
 
55
Habe mir das Herren Shirt für mich als Frau bestellt. Trage Größe 48, der Schnitt passt gut. Schöne Stoffqualität, gute Passform, Länge und Weite in XL gut.
5
5
1
Alles gut!
5
5
1
Alles wie in der Artikelbeschreibung!
5
5
1
Der Stoff ist sehr dünn! Insgesamt cooles Shirt.
4
5
1
alles OK, nach der 2.Lieferung
4
5
1
Der Vintage-Look ist echt super gelungen. Sehr gute Verarbeitung, gute Qualität. Ausgesprochen freundliche Kommunikation und super Service.
5
5
1
Ich habe es als Geschenk für meinen Sohn gekauft. Er hat nächste Woche Geburtstag. Aber ich denke, daß es passen wird. Die Qualität finde ich sehr gut.
5
5
1
Echt tolle Qualität Fällt ganz normal aus War richtig schnell da Gerne wieder
5
5
1
Eigentlich ein schönes Shirt. Ich hab es vor dem ersten Tragen mit der Hand gewaschen und nicht in der Maschine. Ich habe wirklich sehr oft gespült, aber es war immer wieder Faserabrieb im Spülwasser. Das kenn ich in dieser Form bei Handwäsche nicht. Ist der Stoff irgendwann zu dünn?
3
5
1
Es ist ein Geschenk aber, ich denke das passt gut. Qualität, Stil finde ich super!
5
5
1
Mehr anzeigen