Männer T-Shirt

(56566)
Männer T-Shirt - Vorne
Männer T-Shirt - Vorne
Männer T-Shirt - Hinten
Männer T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Grau meliert
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL,
  • 3XL,
  • 4XL
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Männer T-Shirt

Unser T-Shirt-Klassiker schlechthin: Der lockere Schnitt macht dieses Shirt zum ultra komfortablen Begleiter in der Freizeit. Eine solide Verbindung aus Langlebigkeit und weicher Qualität.
  • Hochwertige Verarbeitung: doppelte Nähte an den Säumen
  • Gerader Schnitt
  • Weiche Stoffqualität: 153 g/m² (Weiß: 144 g/m²)
  • Material: 100% Baumwolle (Grau meliert: 90% Baumwolle, 10% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S71,046,021,0
M74,051,022,0
L77,056,023,0
XL79,061,024,0
XXL83,066,025,0
3XL85,071,026,0
4XL88,076,027,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
56566 Bewertungen
5 Sterne
 
35988
4 Sterne
 
15950
3 Sterne
 
3191
2 Sterne
 
877
1 Stern
 
560
Alles super
5
5
1
Alles gut. Artikel ist wie bestellt.
5
5
1
Aus der Verpackung das Shirt gleich angezogen und es passte Perfekt! Nach dem ersten Waschen war es eher fladderig, es fehlte die Spannkraft und der Farbton hatte leichte Verfärbungen! Denke es liegt eher an dem Stoff und der Farbe, da ich mit anderen Shirts noch keine Probleme nach dem Waschen hatt
3
5
1
Ich kann das Produkt nicht bewerten, da es ein Geschenk ist und dieses noch nicht übergeben ist!
5
5
1
Voll zufrieden!
5
5
1
Gute Qualität ,gutes Preisleistungsverhältnis!!! Schnelle Lieferung!!!
4
5
1
Produkt prima, aber zu klein bestellt, daher Umtausch
5
5
1
Die Stoffqualit
5
5
1
Leider ist das T-Shirt nach 1x waschen (30°) etwas eingegangen. Mal sehen ob die Premium T-Shirts besser sind.
3
5
1
Was mich im Allgemeinen stört: Der Größenunterschied zwischen XL und XXL ist zu groß. Ich befinde mich genau dazwischen - leider.
5
5
1
Mehr anzeigen