Männer Premium Kapuzenjacke

(1622)
Männer Premium Kapuzenjacke - Vorne
Männer Premium Kapuzenjacke - Vorne
Männer Premium Kapuzenjacke - Hinten
Männer Premium Kapuzenjacke - Rechts
Gewählte Farbe: Jeansblau
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt groß aus | Maßtabelle

Produktdetails

Männer Premium Kapuzenjacke

Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Unsere Premium Kapuzenjacke vereint den klassischen Hoodie-Look mit praktischen Details und ist dabei urgemütlich.
  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Kontrastfarbenes Kapuzenband in der Farbe des Nackenbandes
  • Öffnung in der Innentasche und kleine Schlaufe an der Kapuze zum praktischen Befestigen von Kopfhörerkabeln
  • Robuster Sweatstoff: 280 g/m²
  • Material: 80% Baumwolle und 20% Polyester (außer Jeansblau und Anthrazit: 60% Baumwolle, 40% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt groß aus
Maßtabelle - Männer Premium Kapuzenjacke

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S69,053,060,0
M72,056,062,0
L75,059,064,0
XL78,062,066,0
XXL80,065,068,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Produktbewertungen

4.6
1622 Bewertungen
5 Sterne
 
1067
4 Sterne
 
436
3 Sterne
 
83
2 Sterne
 
25
1 Stern
 
11
Die Kapuzenjacke passt genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Sie fühlt sich weich und kuschelig an und trägt sich insgesamt sehr angenehm, so dass man sie liebsten gar nicht mehr ausziehen möchte. Passform, Länge und Weite sind m.E. optimal. Ich werde mir mehr davon bestellen!
5
5
1
Druckqualität sehr gut, Logo fein dargestellt, Tragekomfort hoch
5
5
1
Produkt ist absolut OK
5
5
1
An der Innenseite des Reißverschluss ist kein Paspartout vorhanden sondern gleich die aufgerauhte Innenseite des Oberstoffes. Stoff schwer und von guter Qualität
4
5
1
Da es ein Geschenk ist, kann ich noch nicht viel sagen. Aber mir gefällt der Pulli.
4
5
1
warm, gut zum doging( laufen) mit hund mfg
5
5
1
Alles wirklich perfekt, Farbe, Stoff, Optik, Haptik! Nur der Halsausschnitt ist ca. 1 Größe zu weit, da wird's am Hals schnell mal kühl und das ist unangenehm!
5
5
1
Die Jacke fühlt sich weich an und kuschelig an und sitzt eher locker! Das Bündchen ist recht weit! Ich hoffe, dass es die Form hält, damit die Jacke nicht irgendwann wie ein Sack aussieht!
5
5
1
Eher Slimline Schnitt
5
5
1
Sehr angenehm zu tragen, etwas weit geschnitten. Das Kapuzenzugband ist zu lang und verknittert stark, trübt so den ansonsten positiven Eindruck.
4
5
1
Mehr anzeigen