Kontrastschürze

(702)
Kontrastschürze - Vorne
Gewählte Farbe: Anthrazit/Schwarz
Größe:
  • One size
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Kontrastschürze

Ob zum Malen, Kellnern oder Kochen – diese Schürze mit breitem Nacken- und Hüftband in Kontrastfarbe eignet sich perfekt für jede Tätigkeit, bei der man seine Kleidung vor Flecken schützen möchte. In den beiden Vordertaschen finden Pinsel, Korkenzieher und andere Utensilien Platz.
  • Inkl. 2 Fronttaschen
  • Nickelfreie Öse aus Kupfer zum Festbinden des Nackenbands
  • Nacken- und Hüftband in Kontrastfarben (Länge: 85 cm / je 95cm)
  • Stoffqualität: 205 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle, Metall

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
One size84,470,4
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.7
702 Bewertungen
5 Sterne
 
530
4 Sterne
 
141
3 Sterne
 
23
2 Sterne
 
4
1 Stern
 
4
Sehr zu empfehlen. Passt super!
5
5
1
Die Schürze ist genau wie auf der Abbildung, die Stoffqualität robust, sie passt sehr gut.
5
5
1
Wurde als Geschenk gekauft
5
5
1
Sehr schnell alles, super! Danke!
5
5
1
Die bestellte Schürze hat eine gute Qualität. Die Farbe entspricht der Abbildung.
5
5
1
Die Grillschürze ist aus kräftigem Baumwollstoff, die Passform ist für einen 180 cm großen Mann *** Figur perfekt. Praktisch finde ich auch die zwei aufgesetzten Taschen.
4
5
1
Super schöne Schürze. Tolle Qualität und Passform perfekt
5
5
1
Leider hat meine erste Schürze von euch nicht so lange gehalten- der Druck ist schnell verblichen und Löcher hat sie inzwischen auch. Deshalb habe ich sie gleich unbedruckt bestellt beim 2.Mal.
5
5
1
Zur Passform kann ich nichts sagen, da ich es verschenken werde. Aber bedruckt mit unserem Foto sieht die Schürze echt gut aus! Würde ich wieder so bestellen.
5
5
1
Guter Schnitt und die Farbe kommt echt gut raus.
5
5
1
Mehr anzeigen