Kochschürze

(8020)
Kochschürze - Vorne
Kochschürze - Vorne
Kochschürze - Material
Gewählte Farbe: Navy
Größe:
  • One size
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Kochschürze

Ob Nudeln mit Tomatensoße oder 5-Gänge-Menü: In dieser Schürze wird jeder zum Chefkoch, egal ob in der Küche oder draußen am Grill.
  • Pflegeleicht und formbeständig
  • Größe individuell anpassbar durch durchgehendes Nacken- und Hüftband mit Tunnelzug
  • Robuste, widerstandsfähige Stoffqualität: 240 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
One size80,073,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
8020 Bewertungen
5 Sterne
 
5094
4 Sterne
 
2221
3 Sterne
 
485
2 Sterne
 
127
1 Stern
 
94
Das grün ist sehr schön
4
5
1
gelungene Geburtstagsüberraschung
5
5
1
Ich bin mit dem Produkt rundum zufrieden.
5
5
1
Stoffqualität ist sehr gut, satte Farbe (schwarz), Passform / Schnitt wie es sein muss
4
5
1
Sehr schnell geliefert. Gute Qualität. Danke!
5
5
1
Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe nur könnte der Ausschnitt für die Bilder etwas größer sein.
5
5
1
Die Schürze ist ein Geschenk. dafür ist der Stoff wirklich ok., natürlich gibt es sicherlich noch festere Stoffe, der Druck wie gewünscht und gut und die Anpriobe habe ich dann an mir vorgenommen: Bei einer Größe von 1,71 m und Gewicht 70 Kilo perfekt. Durch die Bänder ist man ja noch variabel.
5
5
1
Tolle Idee mit dem Wunschtext und v.a. dem eigenen Bild, das richtig gut rauskommt. Auch ist das Erstellen kinderleicht. Danke
5
5
1
cool
4
5
1
Alles prima. Zuverlässig.
5
5
1
Mehr anzeigen