Kochschürze

(8026)
Kochschürze - Vorne
Kochschürze - Vorne
Kochschürze - Material
Gewählte Farbe: weiß
Größe:
  • One size
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Kochschürze

Ob Nudeln mit Tomatensoße oder 5-Gänge-Menü: In dieser Schürze wird jeder zum Chefkoch, egal ob in der Küche oder draußen am Grill.
  • Pflegeleicht und formbeständig
  • Größe individuell anpassbar durch durchgehendes Nacken- und Hüftband mit Tunnelzug
  • Robuste, widerstandsfähige Stoffqualität: 240 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
One size80,073,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
8026 Bewertungen
5 Sterne
 
5096
4 Sterne
 
2222
3 Sterne
 
487
2 Sterne
 
127
1 Stern
 
94
alles bestens - gerne wieder
5
5
1
Da es ein Geschenk wird,kann ich dazu nicht viel sagen. Mir persönlich gefällt die Qualität und auch die Größe sehr gut.
5
5
1
Passt, die Bänder könnten etwas länger sein
4
5
1
Ich hätte für den Preis eine besdere Qualität erwartet ubd auch eine ordentliche Verpackung. Es soll eun Geschenk sein. Die Schürze ist zerknitterz und ei fach i einem Briefumschlag angekommen. So kann nan die nicht verschenken. Musste Bügeln und dann ordentlich verpacken.
3
5
1
Das grün ist sehr schön
4
5
1
gelungene Geburtstagsüberraschung
5
5
1
Ich bin mit dem Produkt rundum zufrieden.
5
5
1
Stoffqualität ist sehr gut, satte Farbe (schwarz), Passform / Schnitt wie es sein muss
4
5
1
Sehr schnell geliefert. Gute Qualität. Danke!
5
5
1
Es ist alles so wie ich es mir vorgestellt habe nur könnte der Ausschnitt für die Bilder etwas größer sein.
5
5
1
Mehr anzeigen