Klassisches Männer-T-Shirt mit V-Ausschnitt

(1380)
Klassisches Männer-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Vorne
Klassisches Männer-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Vorne
Klassisches Männer-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Hinten
Klassisches Männer-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Rechts
Gewählte Farbe: Rot
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Klassisches Männer-T-Shirt mit V-Ausschnitt

Unser strapazierfähiger Klassiker mit lässigem V-Ausschnitt bleibt Dir garantiert lange erhalten. Dank einer besonders hohen Stoffqualität und einer aufwendigen Vorveredlung trotzt das stylishe Shirt nicht nur Wind und Wetter, sondern bleibt auch nach jedem Waschgang in Top-Form.
  • Stoffqualität: 180 g/m²
  • 100% Baumwolle (In „Sport-Grau“: 90% Baumwolle, 10% Polyester)
  • Sanforisierter Stoff: Bleibt auch nach dem Waschen in Form
  • Auch für Frauen erhältlich – perfekt für Gruppenoutfits
  • Marke: Gildan

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S71,046,022,5
M73,051,023,0
L76,056,023,5
XL79,061,024,0
XXL81,066,024,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Produktbewertungen

4.5
1380 Bewertungen
5 Sterne
 
839
4 Sterne
 
387
3 Sterne
 
92
2 Sterne
 
38
1 Stern
 
24
Keine Fransen,auch nach mehreren Wäschen bei 30 Grad Farben bleiben sehr lange erhalten, Passform perfekt,sehr angenehme Stoffqualität
5
5
1
Die Produktqualität ist fantastisch. Auch der Druck ist gut. Würde das T—Shirt wieder bestellen.
5
5
1
Super Qualität, der einzige Shop den ich bisher ausprobiert habe , bei dem das Fotodruck Shirt perfekt passt. Bestelle nur noch hier wenn ich etwas brauche .
5
5
1
Siehe vorher. Das Produkt ist ein Geschenk und kann erst im April anprobiert werden. Die Qualität finde ich gut.
4
5
1
Sehr gute Qualität
5
5
1
Für mich (als Frau) ist das Shirt etwas zu lang, aber für Männer wahrscheinlich genau richtig!✅
5
5
1
Passt
4
5
1
sehr schön
5
5
1
Super!
5
5
1
Das T-Shirt ist ein Geschenk für einen Berlin-Marathon-Läufer. Über die gute Qualität und die perfekte Passform hat er sich sehr gefreut.
5
5
1
Mehr anzeigen