Klassisches Frauen-T-Shirt mit V-Ausschnitt

(2126)
Klassisches Frauen-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Vorne
Klassisches Frauen-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Vorne
Klassisches Frauen-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Hinten
Klassisches Frauen-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Rechts
Gewählte Farbe: Rot
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt normal aus |  | 

Produktdetails

Klassisches Frauen-T-Shirt mit V-Ausschnitt

Unser anschmiegsamer Klassiker mit femininem V-Ausschnitt bleibt Dir garantiert lange erhalten. Dank einer besonders hohen Stoffqualität und einer aufwendigen Vorveredlung trotzt das stylishe Shirt nicht nur Wind und Wetter, sondern bleibt auch nach jedem Waschgang in Top-Form.
  • Stoffqualität: 180 g/m²
  • 100% Ringgarn-Baumwolle (In „Sport-Grau“: 90% Ringgarn-Baumwolle, 10% Polyester)
  • Sanforisierter Stoff: Bleibt auch nach dem Waschen in Form
  • Auch für Männer erhältlich – perfekt für Gruppenoutfits
  • Marke: Gildan

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S65,044,015,0
M66,049,016,0
L69,054,017,0
XL71,059,017,5
XXL73,064,018,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.5
2126 Bewertungen
5 Sterne
 
1302
4 Sterne
 
595
3 Sterne
 
158
2 Sterne
 
46
1 Stern
 
25
Tolles Shirt, leider etwas zu groß bestellt, aber nicht schlimm
5
5
1
Für den Preis eine bessere (festere) Qualität erwartet.
4
5
1
Stoff fühlt sich gut an passt perfekt, Größe M
5
5
1
Alles prima, gerne wieder!
5
5
1
Druck ist in Ordnung, Shirt passt, ist in Länge und Weite genau richtig, Lieferung ging super schnell, ich bin sehr zufrieden.
4
5
1
Der Stoff ist okay, aber könnte auch fester sein
3
5
1
Als ich es ausgepackt hab, dachte ich komische Shirtform, aber angezogen passt es supi. Etwas länger so das man es schön vorn in die Hose stecken kann
5
5
1
Ich hatte das T-Shirt mit dem Rundhals in Gr.L,war etwas eng.Dieses hier ist in xl leider viel zu groß
4
5
1
Tshirt Qualität super Druck Katastrophe
5
5
1
Genau so wie ich es mir vorgestellt habe. Gute Qualität vom Stoff und vom Druck. Lässt such angenehm tragen. Schnelle Lieferung
5
5
1
Mehr anzeigen