Kinder T-Shirt

(3272)
Kinder T-Shirt - Vorne
Kinder T-Shirt - Vorne
Kinder T-Shirt - Hinten
Kinder T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: weiß
Größen:
  • 98/104 (3-4 Jahre),
  • 110/116 (5-6 Jahre),
  • 122/128 (7-8 Jahre)
Fällt klein aus | 

Produktdetails

Kinder T-Shirt

Der Klassiker für Groß und Klein: Unser aller Lieblingskleidungsstück ist auch bei Kindern und Teens weit vorn auf der Beliebtheitsskala. Ein unverzichtbares Basisteil für Spielplatz, Schule und Sport.
  • für Kinder von ca. 3 bis 8 Jahren (auch erhältlich für Teenager)
  • hochwertige Verarbeitung: doppelte Nähte an den Säumen
  • robuste Stoffqualität: 185g/m²
  • Material: 100% Baumwolle

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
98/104 (3-4 Jahre)43,033,012,0
110/116 (5-6 Jahre)46,036,012,5
122/128 (7-8 Jahre)51,039,013,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
3272 Bewertungen
5 Sterne
 
2216
4 Sterne
 
787
3 Sterne
 
174
2 Sterne
 
50
1 Stern
 
45
kein kommentar
5
5
1
Schönes Shirt. Meiner Tochter gefällt es sehr gut
5
5
1
Super Design und Qualität
5
5
1
Super
5
5
1
Der Druck sieht super aus . Der Stoff ist angenehm zu tragen . Das Tshirt ist noch etwas zu lang,aber da wächst meine Tochter ja noch rein und hatt noch lange was davon.
5
5
1
Sehr gute Stoffqualität, passt meinem Enkelsohn gut.
5
5
1
Frische Farben des T Shirts geben eine stylischen und modernen Look. Mein Bild verkaufe ich nur über meinen Spread Shop. Schön wäre es wenn ihr es auch mal über euren marketplace anbieten würdet.
5
5
1
Sind sehr zufrieden top Qualität top
4
5
1
Super süss
5
5
1
Das T-Shirt ist so, wie ich es mir vorgestellt habe.
5
5
1
Mehr anzeigen