Kinder Premium Kapuzenjacke

(479)
Kinder Premium Kapuzenjacke - Vorne
Kinder Premium Kapuzenjacke - Hinten
Kinder Premium Kapuzenjacke - Rechts
Kinder Premium Kapuzenjacke - Links
Gewählte Farbe: Schwarz
Größen:
  • 98/104 (3-4 Jahre),
  • 110/116 (5-6 Jahre),
  • 122/128 (7-8 Jahre),
  • 134/146 (9-11 Jahre),
  • 152/164 (12-14 Jahre)
Fällt normal aus | Maßtabelle

Produktdetails

Kinder Premium Kapuzenjacke

Da steckt Musik drin: Die mollig warme Kapuzenjacke ist dank praktischer Details in Tasche und am Halsausschnitt besonders gut für das fast unsichtbare Tragen von Kopfhörern geeignet.
  • dicke Kapuze ohne Kordel
  • Reißverschluss aus Metall und zwei aufgesetzte Taschen auf der Vorderseite
  • Schlitz in der rechten Tasche für das Durchziehen eines Kopfhörerkabels
  • Aufhängeschlaufen für Ohrstecker-Kopfhörer innen am Halsausschnitt
  • Material: 80% Baumwolle und 20% Polyester

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus
Maßtabelle - Kinder Premium Kapuzenjacke

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
98/104 (3-4 Jahre)45,038,536,5
110/116 (5-6 Jahre)48,041,040,0
122/128 (7-8 Jahre)52,043,043,0
134/146 (9-11 Jahre)57,047,046,0
152/164 (12-14 Jahre)62,050,050,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.4
479 Bewertungen
5 Sterne
 
279
4 Sterne
 
137
3 Sterne
 
43
2 Sterne
 
12
1 Stern
 
8
Passt alles super
5
5
1
Qualität und Preis sehr gut
5
5
1
Toller Druck, gute Passform, sehr zufrieden!
4
5
1
Alles gut, ist an den armen nur ein wenig kurz. Aber ich bin ansonsten super zufrieden und werde auch wieder bestellen.
5
5
1
Extra etwas größer bestellt, ansonsten alles Top.
5
5
1
Qualität ist gut, Stoff könnte noch etwas kuscheliger sein( innen), ich bin froh die größere Größe bestellt zu haben so passt die Jacke perfekt
5
5
1
Entspricht voll und ganz. Qualität, Passform top.
5
5
1
Quälitat und Farbe sehr schön.Das wichtigste war aber das Motiv.Die Jacke wird nur noch getragen
5
5
1
Immer wieder gerne😊
5
5
1
Sehr geehrte Damen und Herren. Leider bin ich enttäuscht von ihrem Produkt. Ich habe die Jacke für meinen 11 j. Neffen gekauft. Extra größer, das er auch lange davon was hat. Das Produkt ist aber leider so sehr eingelaufen nach dem ersten Waschen , dass ich es gerne umtauschen würde.
2
5
1
Mehr anzeigen