Frauen Vintage T-Shirt

(2806)
Frauen Vintage T-Shirt - Vorne
Frauen Vintage T-Shirt - Vorne
Frauen Vintage T-Shirt - Hinten
Gewählte Farbe: Rot meliert
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt normal aus |  | 

Produktdetails

Frauen Vintage T-Shirt

Einfach ein klassisches V-Shirt? Nicht ganz. Der Ausschnitt im angesagten Destroyed-Look macht den Unterschied und dieses T-Shirt so zum trendigen Liebling unter den femininen Basic-Oberteilen.
  • Offener, gerollter Saum am V-Ausschnitt
  • Extrakurze Ärmel
  • Körpernaher Schnitt
  • Weiche, feste Stoffqualität: 150 g/m²
  • 100% Baumwolle (Vintage Denim, Rot meliert und Anthrazit: 50% Baumwolle, 50% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus | 
Maßtabelle - Frauen Vintage T-Shirt

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S66,044,010,5
M68,047,011,0
L70,050,011,5
XL72,053,012,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
2806 Bewertungen
5 Sterne
 
1884
4 Sterne
 
719
3 Sterne
 
143
2 Sterne
 
34
1 Stern
 
26
Ich bin begeistert!
5
5
1
Das T- Shirt fällt klein aus aber passt perfekt, wenn man eine Nummer größer bestellt. Der Stoff hat eine gute Qualität. Die Farbe rot ist leider nicht so hell bzw.orange- rot wie abgebildet, sondern es ist eher dunkelrot.
4
5
1
Alles prima und sehr schnelle Fertigstellung! Danke schön
5
5
1
Sehr schön . Von der Form her sehr schön
4
5
1
Ich trage normalerweise Größe 44 und das T-Shirt in XL war viel zu klein. Hier sollte an den Größen Bezeichnungen gearbeitet werden. Ich ärgere mich total, da ich dieses Shirt sehr gerne getragen hätte.
4
5
1
Gutes Produkt: zur Farbe wäre die Auswahl eines "Feuerwehr-Rot" der Favorit gewesen, es könnte noch eine XS angeboten werden, femininere Schnitte mit Strechanteil wären wünschenswert
3
5
1
Zufrieden
4
5
1
Material ist gut und trägt sich angenehm
5
5
1
Die Stoffwualität hätte ich mir etwas besser gewünscht. Der Schnitt ist gut, Größe fällt klein aus und ist etwas lang
4
5
1
T0P. Gerne wieder !!!
5
5
1
Mehr anzeigen