Frauen T-Shirt mit Fledermausärmeln von Bella + Canvas

(1050)
Frauen T-Shirt mit Fledermausärmeln von Bella + Canvas - Vorne
Frauen T-Shirt mit Fledermausärmeln von Bella + Canvas - Vorne
Frauen T-Shirt mit Fledermausärmeln von Bella + Canvas - Hinten
Gewählte Farbe: Anthrazit
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt groß aus |  | 

Produktdetails

Frauen T-Shirt mit Fledermausärmeln von Bella + Canvas

Dieses leichte T-Shirt im soften Materialmix verleiht Dir zwar keine Flügel, dafür aber maximale Gemütlichkeit. Dank der locker-lässigen Passform im trendigen Shabby-Chic-Stil bist Du damit modisch voll am Puls der Zeit.
    Fließender, körperumspielender Schnitt
  • Weiter Rundhalsausschnitt, der das Shirt lässig über die Schulter rutschen lässt
  • Großzügig geschnittene Ärmel im Fledermausstil, die zum Saum hin schmaler werden
  • Sehr leichte Stoffqualität: 100 g/m²
  • 65% Polyester, 35% Viskose (Graumeliert: 52% Polyester, 48% Viskose)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt groß aus | 
Maßtabelle - Frauen T-Shirt mit Fledermausärmeln von Bella + Canvas

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
S64,150,8
M65,454,8
L66,959,7
XL68,664,7
XXL70,169,8
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.3
1050 Bewertungen
5 Sterne
 
554
4 Sterne
 
305
3 Sterne
 
118
2 Sterne
 
57
1 Stern
 
16
Das Material ist sehr dünn und rechtfertigt leider nicht den teuren Preis.... Schade....
4
5
1
Super tolle Farben!
5
5
1
Shirt ist in weiß halb durchsichtig und fällt kurz aus. 2XL könnte gerne schon bis zum Bauchnabel gehen. Es scheint sich eher an kurze Dicke zu richten als an lange Menschen.
4
5
1
Das Shirt finde ich vorne minimal etwas zu kurz. Dürfte etwas länger sein. Und der Stoff ist etwas dünn.
5
5
1
Passt optimal
4
5
1
Habe es in M bestellt bei Kleidergröße 40. es war leider viel zu groß, deshalb nun in S umgetauscht. Hat super geklappt. Vielen Dank.
4
5
1
Perfekt!
5
5
1
Stoff viel zu dünn, was durchsichtig wirkt. Leider so nicht tragbar!
2
5
1
Da ich gerne legere Shirts trage habe ich es in XL bestellt.Normal trage ich eine 40/42.Hier hätte eine L vollkommen gereicht.
4
5
1
****
4
5
1
Mehr anzeigen