Frauen T-Shirt

(19060)
Frauen T-Shirt - Vorne
Frauen T-Shirt - Vorne
Frauen T-Shirt - Hinten
Frauen T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Navy
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL,
  • XXL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen T-Shirt

Unser T-Shirt-Klassiker schlechthin: Der lockere und leicht figurbetonte Schnitt macht dieses Shirt zum ultra komfortablen Begleiter in der Freizeit. Eine solide Verbindung aus Langlebigkeit und weicher Qualität.
  • Hochwertige Verarbeitung: doppelte Nähte an den Säumen
  • Rundhalsausschnitt und verkürzte Ärmel
  • Weiche Stoffqualität: 153 g/m² (Weiß: 144 g/m²)
  • Material: 100% Baumwolle (Grau meliert: 90% Baumwolle, 10% Polyester)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S64,041,015,0
M67,043,016,0
L69,047,016,5
XL71,050,017,0
XXL72,056,017,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.5
19060 Bewertungen
5 Sterne
 
11250
4 Sterne
 
5628
3 Sterne
 
1538
2 Sterne
 
382
1 Stern
 
262
Größen fallen zu klein aus...sonst alles top
4
5
1
Die Größen stimmen nicht mit den üblichen Maßen überein. Ich bin klein und schlank. Trage normalerweise Gröse S. Habe M bestellt, da es klein ausfallen würde. Das war dann immer noch zu eng. Jetzt , Größe L ,passt, ist aber eigentlich zu lang.
3
5
1
Die Qualität ist super. Die Passform ist echt nicht gut. Für eine Freundin habe ich ein T-Shirt in Größe XL bestellt, obwohl sie L trägt. Aber, dass das T-Shirt am Ende mir passt (Größe M) hätte ich echt nicht gedacht. Mit den gängigen Größen hat das nichts zu tun. Ich bin enttäuscht.
1
5
1
Sehr schönes T Shirt, was genau so passt, wie angegeben. Also: es fällt kleiner aus. Unbedingt eine Nummer größer nehmen
5
5
1
Alles gut.
5
5
1
Super
4
5
1
Die Baumwolle-Qualität könnte etwas weicher sein.
3
5
1
Super Druck, tolle Farbe, großartiger Service!
5
5
1
Fällt leider etwas kleiner aus, als gedacht. Der Service bei Spreadshirt - aber hallo - da könnten sich sehr viele andere eine dicke Scheibe davon abschneiden! Einfach überragend! Sollte ich wieder Shirts oder was auch immer brauchen wird das ausschließlich über Spreadshirt bestellt! Absolut top!!
5
5
1
Größe L war viel zu klein. Der Umtausch war einfach großartig. Super freundlich Ohne Problem. Bin begeistert von dem Service
4
5
1
Mehr anzeigen