Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella

(688)
Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella - Vorne
Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella - Vorne
Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella - Hinten
Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella - Rechts
Gewählte Farbe: Schwarz
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella

Heißer Kandidat für Deinen nächsten Lieblingspulli, mit dem Du der Hochgeschlossenheit lässig die kalte Schulter zeigen kannst und absolut bequem durch den Tag spazierst.
  • Marke: Bella
  • sehr weiter Rundhalsausschnitt, der die Schulter freilässt
  • bequemer, körpernaher Schnitt mit weichem Innenfleece
  • angenehm griffige Stoffqualität: 278g/m²
  • Material: 50% Polyester, 37,5% Baumwolle, 12,5% Viskose

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 
Maßtabelle - Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S63,547,564,0
M64,750,066,5
L66,352,069,0
XL67,954,070,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
688 Bewertungen
5 Sterne
 
459
4 Sterne
 
160
3 Sterne
 
47
2 Sterne
 
15
1 Stern
 
7
Der Halsausschnitt ist sehr groß.
2
5
1
Ein neues Lieblingsshirt, weicher, etwas dünnerer Sweatstoff. Der Schnitt sitzt sehr gut.
5
5
1
Sehr bequemer und weicher, warmer Stoff. Gefällt mir sehr gut!
5
5
1
Qualität und Passform sind bestens.
5
5
1
Die letzten Pullover zeigten ein ziemliches Pilling nach dem Waschen. Eigentlich liebe ich alles an diesen Pullovern, hoffentlich ist die Stoffqualität noch etwas besser, dann ist alles Perfekt
5
5
1
Da hätte ich vielleicht eine Nummer kleiner bestellen sollen, aber es wird ja jetzt alles recht lässig getragen, also kein Problem.
5
5
1
Auf dem Bild sieht der Pullover (wobei es eher ein Shirt ist) länger aus als es tatsächlich ist. Schöne Qualität und innen kuschelig angeraut.
5
5
1
Das Produkt ist unter den Armen zu eng und deshalb etwas unangenehm im Tragen
4
5
1
Auch hier ist eher der Druck mein Problem. Bin am Türrahmen kleben geblieben, die Buchstaben sind für meinen Geschmack auch nicht gleichmäßig gefärbt. Der Pullover selbst ist ganz schön!
4
5
1
Ich war überrascht wie dick der Stoff ist. Es passt perfekt und ist super bequem.
4
5
1
Mehr anzeigen