Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella

(755)
Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella - Vorne
Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella - Vorne
Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella - Hinten
Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella - Rechts
Gewählte Farbe: Schwarz
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen Pullover mit U-Boot-Ausschnitt von Bella

Heißer Kandidat für Deinen nächsten Lieblingspulli, mit dem Du der Hochgeschlossenheit lässig die kalte Schulter zeigen kannst und absolut bequem durch den Tag spazierst.
  • Marke: Bella
  • sehr weiter Rundhalsausschnitt, der die Schulter freilässt
  • bequemer, körpernaher Schnitt mit weichem Innenfleece
  • angenehm griffige Stoffqualität: 278g/m²
  • Material: 50% Polyester, 37,5% Baumwolle, 12,5% Viskose

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S63,547,564,0
M64,750,066,5
L66,352,069,0
XL67,954,070,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
755 Bewertungen
5 Sterne
 
511
4 Sterne
 
172
3 Sterne
 
49
2 Sterne
 
16
1 Stern
 
7
Ich bin 1,68m groß und trage normal Größe M. Das hat hier gut gepasst. Allerdings habe ich das Shirt noch nicht gewaschen. Der Stoff ist sehr weich und kuschelig, er ist nicht zu dünn und nicht zu dick. Normales Sweatshirt eben.
4
5
1
Druck nicht intensiv genug
4
5
1
Sehr schöner Pulli und ein toller Service! Vielen Dank dafür
5
5
1
etwas zu weit geschnitten, stoff ein klein wenig zu grob, fusselig. sonst alles gut.
4
5
1
Passt perfekt, der Stoff ist schön weich und innen schön flauschig.
5
5
1
Toll geschnitten an den Schultern, Stoff hält schön warm - richtig kuschelig.
5
5
1
Toller Service gutes Produkt
5
5
1
Ganz ganz toll geworden. Bin siper begeistert vom motiv und Druck. Auch der Schnitt des Pullovers gefällt mir sehr. Das Material ist allerdings sehr dick und warm.. ist aber nicht schlimm, der Winter kommt
5
5
1
Ich würde das Produkt nicht mehr kaufen.
2
5
1
Stoffqualität ist sehr gut, nur nach einiger Zeit entstehen kleine Fussel, wo Arm und Körper sich reiben.
5
5
1
Mehr anzeigen