Frauen Premium Kapuzenjacke

(1695)
Frauen Premium Kapuzenjacke - Vorne
Frauen Premium Kapuzenjacke - Vorne
Frauen Premium Kapuzenjacke - Hinten
Frauen Premium Kapuzenjacke - Rechts
Gewählte Farbe: Grau meliert
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt normal aus |  | 

Produktdetails

Frauen Premium Kapuzenjacke

Die Spreadshirt Kollektion steht für bestmögliche Druckergebnisse auf absoluten Qualitätsprodukten. Das Größenspektrum garantiert perfekten Sitz für Groß und Klein. Unsere Premium Kapuzenjacke vereint den klassischen Hoodie-Look mit praktischen Details und ist dabei urgemütlich.
  • Unsere Empfehlung! Top-Qualität und beste Druckergebnisse in allen Druckarten
  • Kontrastfarbenes Kapuzenband in der Farbe des Nackenbandes
  • Öffnung in der Innentasche und kleine Schlaufe an der Kapuze zum praktischen Befestigen von Kopfhörerkabeln
  • Robuster Sweatstoff: 280 g/m²
  • Material: 80% Baumwolle und 20% Polyester (Anthrazit: 60% Baumwolle, 40% Polyester; Grau meliert: 85% Baumwolle, 15% Viskose)
Hinweis: Wir haben einige Details dieser Kapuzenjacke aktualisiert (z.B. Ösen, Schnüre und Passform). Bis ältere Bestände abverkauft sind, kann Deine Bestellung vorübergehend Artikel aus dem alten und neuen Bestand enthalten.

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S65,048,060,0
M67,051,062,0
L69,054,064,0
XL71,057,066,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.7
1695 Bewertungen
5 Sterne
 
1171
4 Sterne
 
421
3 Sterne
 
76
2 Sterne
 
18
1 Stern
 
9
Super
5
5
1
Wie immer gute Qualität und sehr guter Service!
5
5
1
Perfekt
5
5
1
Der Aufdruck hat vorne eine intensivere Farbe als hinten
4
5
1
Xxx
5
5
1
Super kuschelige Jacke, sehr gute Qualität!
5
5
1
Super tolle Qualität. Der einzige Minikritikpunkt den ich habe, ist dass die Farben von Pulli und Kordeln nicht ganz optimal wiedergegeben sind auf dem Bild. Die Kordeln sind deutlich dunkler. Aber es ist wahrscheinlich auch nicht möglich, dass auf dem Bild besser darzustellen. Insgesamt super gut!
5
5
1
Eine wunderbare Kapuzenjacke, die Ihnen richtig flauschig ist. Die Qualität ist richtig gut und ich habe sie jetzt schon zu meiner Lieblingshomejacke gewählt. Einziges Manko für mich, ich hätte sie eine Nummer größer bestellen sollen, dann wäre sie etwas lockerer.
5
5
1
Passt sehr gut , und es gefällt mir gut 😊 In der Arbeit staunen schon alle über das T-Shirt und die Fleecejacke 😉
5
5
1
Besser als erwartet ;-), gutes Produkt, angenehm zu tragen.
5
5
1
Mehr anzeigen