Frauen Kontrast-T-Shirt

(1590)
Frauen Kontrast-T-Shirt - Vorne
Frauen Kontrast-T-Shirt - Vorne
Frauen Kontrast-T-Shirt - Hinten
Frauen Kontrast-T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Grau meliert/Schwarz
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen Kontrast-T-Shirt

Die farblich abgesetzten Bündchen an Ärmeln und Halsausschnitt machen dieses T-Shirt zu einem sportlichen, kombinationsstarken Basic mit dem gewissen Etwas.
  • Fällt klein aus: bitte eine Nummer größer bestellen
  • Leicht taillierter Schnitt mit hohem Rundhalsausschnitt
  • Ärmelsäume und Halsausschnitt in Kontrastfarbe
  • Hochwertiger, vorgeschrumpfter Single-Jersey-Stoff: 190 g/m²
  • Material: 100% Baumwolle (Grau meliert/Schwarz: 85% Baumwolle, 15% Viskose)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S63,044,515,0
M65,047,515,5
L67,051,516,0
XL69,055,016,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.7
1590 Bewertungen
5 Sterne
 
1116
4 Sterne
 
367
3 Sterne
 
66
2 Sterne
 
26
1 Stern
 
15
Das Shirt passt. Könnte aber etwas weiter sein. Die Größenangaben in den Grössentabellen stimmen nicht ganz mit dem Shirt überein. Ansonsten alles top.
5
5
1
Hallo zu den Eigenschaften gibt es in keiner Weise eine Beanstandung, wird dem Preis absolut gerecht, nach meiner Meinung sehr gute Qualität, wenn es etwas zu klein ist, liegt das an mir, sollte gut zu lesen sein! Der Internet Auftritt könnte besser gestaltet sein (Übersichtlicher)
5
5
1
Alles gut
4
5
1
Alles wie bestellt
5
5
1
Leider ist der Aufdruck viel zu weit mittig. Sieht dadurch nicht so gut aus.
4
5
1
Supito
5
5
1
Sehr schickes Shirt
4
5
1
schönes Shirt
5
5
1
Alles gesagt
5
5
1
Super Qualität des T- Shirts.
5
5
1
Mehr anzeigen