Frauen Cropped Hoodie

(411)
Frauen Cropped Hoodie - Vorne
Frauen Cropped Hoodie - Vorne
Frauen Cropped Hoodie - Hinten
Frauen Cropped Hoodie - Rechts
Gewählte Farbe: Beige meliert
Größen:
  • S,
  • M,
  • L
Fällt normal aus |  | 

Produktdetails

Frauen Cropped Hoodie

Eine Sache des Bauchgefühls: Der kurz geschnittene Kapuzenpullover im lässig-urbanen Look passt besonders gut zur angesagten High-Waist-Jeans.
  • Cropped-Schnitt: Lockerer Sitz und verkürzte Länge
  • Naturweiße Kapuzenbänder mit Metallspitze
  • Raglanärmel: schräg verlaufende Ärmelnähte vorn
  • Leichte Stoffqualität: 240 g/m²
  • Material: 60% Baumwolle, 40% Polyester (Beige meliert: 99% Baumwolle, 1% Viskose)

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S53,057,067,0
M55,060,069,0
L57,063,071,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.4
411 Bewertungen
5 Sterne
 
240
4 Sterne
 
112
3 Sterne
 
39
2 Sterne
 
12
1 Stern
 
8
Schön weit geschnitten.
5
5
1
Cooler Schnitt, angenehm zu tragen und passt für Größe 38/40 perfekt
4
5
1
Alles super! :)
5
5
1
Sieht super aus, ist schön leicht.
5
5
1
Sehr netter Stil & angenehm zu tragen! Wer‘s lieber lockerer mag, besser eine Nummer größer bestellen!
5
5
1
Super angenehm auf der Haut, schöne Farbe, gute Passform. Bin rundum zufrieden!
5
5
1
Stoff etwas dünn aber soll wohl so sein, zu kurz und in der Taille etwas schlapperig
3
5
1
So wie gewünscht
5
5
1
Das Oberteil ist kürzer als es in der Beschreibung stand. Nämlich gar nicht
4
5
1
Der Stoff fühlt sich sehr weich sein und zeugt von guter Qualität. Lediglich bei der Größe habe ich Bedenken dass der Pullover bei mehrfachem waschen eingeht und dann nicht mehr passt.
4
5
1
Mehr anzeigen