Stanley/Stella Frauen Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt

(2339)
Stanley/Stella Frauen Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Vorne
Stanley/Stella Frauen Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Vorne
Stanley/Stella Frauen Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Hinten
Stanley/Stella Frauen Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt - Rechts
Gewählte Farbe: Rot
    Größe:
    • S
    Fällt normal aus |  | 

    Produktdetails

    Stanley/Stella Frauen Bio-T-Shirt mit V-Ausschnitt

    Auf die Details kommt es an: Das bequeme, feminine T-Shirt steigert den Wohlfühlfaktor im Alltag und setzt mit stilvoller Ausschnittlösung in V-Form dezent Akzente.
    • Marke: Stanley/Stella
    • körpernaher Schnitt
    • angenehm leichte Stoffqualität: 120g/m²
    • Material: 100% Baumwolle aus ökologischem Anbau

    Maßtabelle

    Größenhinweis: Fällt normal aus | 

    Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

    GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
    S64,044,515,0
    A - Länge in cm
    B - Breite in cm
    C - Länge in cm

    Das könnte Dich auch interessieren

    Produktbewertungen

    4.4
    2339 Bewertungen
    5 Sterne
     
    1322
    4 Sterne
     
    721
    3 Sterne
     
    200
    2 Sterne
     
    72
    1 Stern
     
    24
    Das Shirt entspricht meinen Vorstellungen der Druck und die Stoffqualität gefällt mir gut und ist qualitativ gut.
    5
    5
    1
    Tolles Shirt, die nächste Bestellung ist schon aufgegeben.
    5
    5
    1
    Der Stoff ist leider transparent und für den Preis nicht angemessen. Der Schnitt ist super, deshalb behalte ich es.
    3
    5
    1
    Es ist mir etwas zu eng aber das liegt daran dass ich wohl zugenommen habe.
    5
    5
    1
    Sehr dünner Stoff, der sich durch das waschen schnell verzieht. Relativ kurz. Angegebe Größen sind viel zu klein.
    3
    5
    1
    Tip top
    4
    5
    1
    Ich habe eine bessere Qualität erwartet. Der Stoff ist sehr dünn und sehr durchsichtig. Für den Preis würde ich mir "mehr Stoff", also qualitativ hochwertigeres Material wünschen. .
    3
    5
    1
    alles super, wow :)
    5
    5
    1
    Ist ein Geschenk und passt sehr gut.
    5
    5
    1
    Super
    5
    5
    1
    Mehr anzeigen