Frauen Bio-T-Shirt

(1762)
Frauen Bio-T-Shirt - Vorne
Frauen Bio-T-Shirt - Vorne
Frauen Bio-T-Shirt - Hinten
Frauen Bio-T-Shirt - Rechts
Gewählte Farbe: Neon Pink
Größen:
  • S,
  • M,
  • L,
  • XL
Fällt klein aus |  | 

Produktdetails

Frauen Bio-T-Shirt

Gut für Dich und gut für die Umwelt: Dieses T-Shirt aus biologisch angebauter Baumwolle wurde als Teil der „Earthpositive Kollektion“ von Continental Clothing ausschließlich mittels erneuerbarer Energien hergestellt.
  • Fällt klein aus: bitte eine Nummer größer bestellen
  • Körpernaher Schnitt mit hohem Rundhalsausschnitt
  • Strapazierfähige Stoffqualität: 145g/m²
  • Material: 100% Baumwolle aus biologischem Anbau

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt klein aus | 

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)C (cm)
S65,040,015,5
M66,043,016,0
L67,045,517,0
XL68,048,017,5
A - Länge in cm
B - Breite in cm
C - Länge in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.6
1762 Bewertungen
5 Sterne
 
1222
4 Sterne
 
424
3 Sterne
 
77
2 Sterne
 
20
1 Stern
 
19
Tolle Farbe und angenehmes Tragegefühl. Die Paßform ist okay. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.
5
5
1
alles einwandfrei, okay
5
5
1
Es ist perfekt, aber nicht für mich. Ich weiß deshalb noch nicht, wie es passt. Aber ich hab auch selber ein ähnliches. Das könnte für mein Empfinden länger sein. Es ist oversized, aber nicht sehr lang.
5
5
1
Passt alles gut
4
5
1
Es ist ganz okay, eben ein gerader Schnitt, eher unisex als weiblich. Die Ärmel sind etwas weit, aber wenn man sie umkrempelt sieht es ganz nett aus. Stoffqualität ist gut.
3
5
1
Super Stoff, leider nur etwas zu groß
5
5
1
Stoffqualität sehr gut, Passform auch
5
5
1
Ich bin sehr zufrieden, mit der Qualität.
5
5
1
Trage sonst S. Aufgrund der Empfehlung, dass es klein ausfällt habe ich M gewählt und das passt super.
5
5
1
...
5
5
1
Mehr anzeigen