Bio-Baseballkappe

(7)
Bio-Baseballkappe - Vorne
Bio-Baseballkappe - Hinten
Bio-Baseballkappe - Unten
Bio-Baseballkappe - Rechts
Gewählte Farbe: Hellgrau
Größe:
  • One size
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Bio-Baseballkappe

Ob auf dem Sportplatz oder auf dem Weg zum Supermarkt – diese Baseballkappe mit ökologischem Bewusstsein passt sich per Klettverschluss an jeden Kopf an. Das gefütterte Satinschweißband verschafft dabei angenehmen Tragekomfort.
  • 5 Panel Cap mit ungebürsteter Oberfläche
  • 6 Ziernähte am Schirm, 4 gestickte Luftlöcher
  • Mit großem Frontpanel
  • Einfaches Verstellen mit Klettverschluss
  • Material: 100% Baumwolle aus ökologischer Erzeugung

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
One size14,058,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

3.0
7 Bewertungen
5 Sterne
 
3
4 Sterne
 
2
3 Sterne
 
2
2 Sterne
 
0
1 Stern
 
0
Schöne Kappe
5
5
1
toller Druck, einstellbare Größe durch Klettverschluss, schnelle Lieferung
5
5
1
Das Produkt ist super, aber wir hatten Probleme in der Rechnungsabwicklung. Hier hätte ich mir deutlich mehr Entgegenkommen und Support gewünscht. So wird die Haufe vermutlich nichts mehr bei Spreadshirt bestell, was ich als MA sehr schade finde...
4
5
1
Istok
5
5
1