Baby Mütze

(260)
Baby Mütze - Vorne
Baby Mütze - Hinten
Gewählte Farbe: Rosa
Größe:
  • One size
Fällt normal aus | 

Produktdetails

Baby Mütze

Süße Zipfelmütze für niedliche kleine Zwerge und Zwerginnen. Das Tüpfelchen auf dem I für jedes Baby-Outfit. Und ganz nebenbei schützt das Mützchen auch noch vor Sonne und Wind.
  • Individuell anpassbarer Knoten an der Spitze
  • Weicher, elastischer T-Shirt-Stoff (200 g/m²), der sich der Kopfform ideal anpasst
  • Material: 100% Baumwolle

Maßtabelle

Größenhinweis: Fällt normal aus

Richtige Größe finden: Vergleiche die Angaben mit einem Produkt, das Du bereits zu Hause hast. Kleidungsstücke legst Du zum Messen am besten flach auf den Boden.

GrößeA (cm)B (cm)
One size31,034,0
A - Länge in cm
B - Breite in cm

Das könnte Dich auch interessieren

Produktbewertungen

4.4
260 Bewertungen
5 Sterne
 
146
4 Sterne
 
72
3 Sterne
 
26
2 Sterne
 
7
1 Stern
 
9
Alles super! Versandkosten aber zuteuer!!!!
5
5
1
Für Neugeborene etwas zu groß, aber der kleine Räuber wächst da nich rein. Ansonsten alles supi
5
5
1
Die Stoffqualität ist etwas dünn.
4
5
1
Gut
5
5
1
Mützen ohne Knoten wären schöner
4
5
1
Etwas *** Mütze aber passt farblich recht gut zum blau hellbaluen Body, eher was für 3 Monate alte Baby als für Neugeborene
4
5
1
Ich hatte bei meiner Bestellung eine kleine Beanstandung, die zu meiner vollsten Zufriedenheit, per Kulanz geregelt wurde ....Sehr Kundenfreundlich prima ..und die Babymützchen sind prima Qualität...Vielen Dank
5
5
1
Sehr schöne Mütze
5
5
1
Top Qualität. Super Druck. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank.
5
5
1
Dünner Stoff
2
5
1
Mehr anzeigen