Wie der Topf zum Deckel

Passende Geschenke für alle Anlässe gibt es bei Spreadshirt

Leipzig, 07. November 2008: Nichts macht glücklicher, als die Augen eines lieben Menschen mit einem Geschenk zum Leuchten zu bringen. Doch wenn die beste Freundin höflich lächelnd den 15. Donna-Leon-Krimi entgegennimmt oder Opi die Flasche Hochprozentiges brummelnd zu den anderen stellt, zeigt sich: fantasievoll schenken ist manchmal nicht leicht.

Spreadshirt schafft Abhilfe für anspruchsvolle Schenker: T-Shirts, Jacken, Taschen und viele andere Produkte können auf der Internetseite des Kreativbekleiders mit ganz persönlichen Motiven versehen und einzigartig gestaltet werden. Ob bestandene Führerscheinprüfung, Betriebsjubiläum oder Namenstag – hier findet sich für jeden Anlass das Richtige. Auch für das Weihnachtsfest, das zwar noch nicht vor der Tür steht, wie uns gewisse Einzelhändler gern suggerieren möchten – aber uns immerhin schon vom Ende der Straße her zuwinkt. Einige ausgewählte Ideen aus dem breiten Angebot:

  • Der zu Beschenkende zieht stramme Wadenmuskeln und Bewegung an der frischen Luft gegenüber dem gemütlichen Abend auf der heimischen Couch vor? Hier helfen weder Kochbücher noch DVD-Sammlungen. Spreadshirt hat für sportlich Aktive u. a. Funktionsshirts, Fußballtrikos und Sportjacken im Angebot. Das Funktionsshirt “run!run!run!” beispielsweise ist aus atmungsaktiven Hightech-Kunstfasern und spornt durch sein Motiv zu Höchstleistungen an – also ideal für das Lauftraining im Park. Ab 27,90 Euro.
  • Die kleine Schwester schreibt sich an der Uni für Umwelttechnik ein, denn sie hat die Zeichen der Zeit erkannt. Zur Immatrikulation gratuliert man ihr stilvoll und schadstoffarm: zum Beispiel mit einem schicken Shirt aus Biobaumwolle mit einem romantischen Mohnblumenmotiv. Ab 30,40 Euro. Ein nettes Mitbringsel für Umweltbewusste ist die wiederverwendbare Einkaufstasche, ebenfalls aus Biobaumwolle. Ab 14,90 Euro.
  • Schöner als Silberhochzeit, Ostern und Halloween zusammen: wenn ein neuer Mensch das Licht der Welt erblickt. Spreadshirt bietet zum Beispiel Bodys und Lätzchen für ganz kleine, aber auch Shirts und Pullover für größere Kinder an. Bei der Motivwahl muss es nicht immer bierernst zugehen. Zuckersüß: das Babymützchen “Abi 2026” für Frischgeschlüpfte, erhältlich in rosa und hellblau. Ab 17,40 Euro.
  • Spreadshirt möchte aufholen! Laut einer Studie der Direktmarkting-Agentur eCircle wollten 2007 70 Prozent der Deutschen ihre Weihnachtsgeschenke zumindest teilweise im Internet kaufen. Unter den Top Zehn der beliebtesten Online-Handelshäuser tummelten sich Giganten wie Amazon, eBay, Quelle und Otto. Dabei finden sich dort schwerlich so einzigartige Geschenke wie bei Spreadshirt! Also, wie wäre es beispielsweise mit dezenter vorweihnachtlicher Konsumkritik – etwa mit dem T-Shirt “Piss Off Santa Claus”? Ab 23,40 Euro.

Insgesamt über 90 Produkte können bei Spreadshirt online gestaltet und gleich bestellt werden. Für das Motiv greifen Geschenkesucher auf das vielfältige und fantasievolle Angebot des Spreadshirt-Marktplatzes zurück – oder laden einfach eigene Kreation hoch. In der Vorweihnachtszeit wird Spreadshirt noch mehr Produkte mit viel Platz zum kreativen Austoben ins Sortiment aufnehmen, zum Beispiel Kinderschürzen, bedruckbare Krawatten für Männer mit Stil und hochmodische Damenshirts mit Dreiviertelärmeln und U-Boot-Kragen.

Im Internet:

Bildmaterial zum Download:

Schreibe einen Kommentar