Weihnachtsfieber

Die Top Ten unter den Geschenkideen

Leipzig, 29. November 2007: Da ist er wieder, der Trubel in den Innenstädten vor Weihnachten. Das Weihnachtsfieber ist ausgebrochen. Für alle Weihnachtsmänner und -frauen, die nach einem Geschenk mit persönlicher Note suchen und dem Trubel aus dem Weg gehen wollen, hat Spreadshirt ein paar Appetitanreger aus dem Weihnachtssortiment geangelt. Hier gibt es Top-Geschenke für Spaßversteher, Sport-Fans, Modeexperten und vor allem alle Altersklassen: Mütter, Väter, Söhne und Töchter, Omis und Opis. Ein Muss unter jedem Weihnachtsbaum:

1. Die Kochschürze mit individuellem Spruch.
    Oma ist die Beste, oder doch eher Opa? Ab 16,40 Euro macht Kochen und Plätzchen backen noch mehr Spaß!
  2. Der Teddybär zum Kuscheln für die ganz persönliche Botschaft. Der Spielgefährte mit den Knopfaugen ist ab 17,89 Euro kuschelbereit.
  3. Das Distressed T-Shirt “Ist es Liebe?”
    Ist es Liebe? Eine Frage, die nicht nur Teenies bewegt. Ab 28,40 Euro direkt am Körper.
  4. Die Umhängetasche „Pixelherz“ für den Weg durch die Stadt.
    Ob in grau, navy, schwarz oder sonnengelb – Die Tragetasche mit Herz hängt man sich gern um. Schon für 25,85 Euro zu haben.
  5. Und für Patrioten: Der Babybody mit Stadtwappen.
    Köln – meine Stadt. Ein eindeutiges Statement der Zugehörigkeit. Auch mal patriotisch sein? Bitte schön, hier in Babyblau und für 23,90 Euro.
  6. Die Oma-Opa-Tasse mit dem Konterfei der Enkel.
    Ab 15,90 Euro bekommen Sie einen großen, weißen Kaffeepott mit Foto drauf. So fängt der Morgen gut an!
  7. Der Langarmpullover für Girlies mit stylischem Motiv. Eng anliegend und sexy kommt der Langarmpullover daher. Hier wahlweise in Blau und für 30,00 Euro.
  8. Das Retroshirt „Mein Auto!“ für männliche Nostalgiker.
  9. Männer, die nur eins im Sinn haben, können ihrer Leidenschaft öffentlich frönen. Mit dem Foto ihres Liebsten auf der Brust. Der Hintergrund: gekonnt retro. Ab 23,40 Euro.Das Polo-Shirt für Bekenner: „Ich liebe meinen Schwiegersohn“
    Eindeutig zweideutig: Das ‚O’ des Schwiegersohns als Zielscheibe auf rotem Hintergrund! Auch Schwiegermütter dürfen sarkastisch sein- für 29,90 Euro.
  10. Rote Hotpants mit superheißen Motiven.
    Rund, runder, Fußball – auf Schwarz, Rot oder Weiß. Modebewusste werden sich über süße Hotpants ab 14,90 Euro freuen.

Ganz in Ruhe können die Kunden am Computer ihre Lieblingsfarben auswählen und, wenn sie mögen, auch eigene Motive und Sprüche hochladen. Als Untergrund sind über 80 Produkte verfügbar: von der Stofftasche über Tops, Pullover, Shirts, Schals, Aufkleber, Schlüsselbänder, Basecaps und Lätzchen bis hin zu Boxershorts und String Tangas – kurzum, alles was das kreative Herz begehrt. Schrottwichteln war gestern, Individualität und Kreativität sind heute. Und das auch für ganz Kurzfristige: Wer bis zum 20. Dezember bestellt und bezahlt, kann das Präsent noch pünktlich am Heiligabend verschenken. Oder direkt schön verpackt an Onkel Hannes schicken lassen.

Viel Spaß beim Stöbern und Schenken wünscht Spreadshirt!

Internet:

www.spreadshirt.de/xmas