Vom Kindergarten zur eigenen Modekollektion

Spreadshirt lässt selbst gemalte Bilder und Lieblingstiere auf T-Shirts lebendig werden

Leipzig, 24. April 2014: Mit Spreadshirt, dem führenden Anbieter für On-Demand-Druck, werden Kinder ganz einfach selbst zum Designer. Bereits die Jüngsten haben sehr genaue Vorstellung, was sie anziehen wollen und was nicht. Von Mama ausgewählte Sachen gehören meist nicht dazu, das pinke T-Shirt zur roten Kapuzenjacke schon viel eher. Spreadshirt ist überzeugt, dass sich schon Sprösslinge gern über ihre Kleidung ausdrücken.

img_4357_tshirt_spreadshirt img_4335_malen_spreadshirt

Kleidung, die nach eigenen Ideen gestaltet wurde, beugt morgendlichen Diskussionen vorm Kleiderschrank vor und bringt viel Spaß für die ganze Familie. In wenigen Schritten erwachen selbst gemalte Fantasiebilder und Lieblingstiere bei Spreadshirt auf T-Shirts und Pullovern zum Leben. Gemeinsam mit Mama und Papa können Farben geändert, Namen hinzugefügt und die personalisierten Produkte dann bestellt werden.

Außerdem eignen sich die modischen Eigenkreationen des Dreikäsehoch als kreative Geschenke: Oma kann das neueste Kunstwerk ihres Lieblings als Backschürze tragen, statt es nur an den Kühlschrank zu pinnen und Papa hat mit seiner Laptoptasche stets ein individuelles Erinnerungsstück seiner kleinen Prinzessin bei sich.

Kinder und Eltern können auch gemeinsam auf dem Spreadshirt-Marktplatz herumstöbern, persönliche T-Shirts für die ganze Familie gestalten und nach Inspirationen für eigene Motive suchen. Hier lassen sich viele witzige und kunterbunte Designs für die Geburt des kleinen Schwesterchens, Omas Geburtstag oder den ersten Schultag finden.

Vom praktischen Babylätzchen bis zum kuscheligen Kapuzenpullover: Spreadshirt bietet eine große Auswahl an Baby- und Kinderprodukten vom Turnbeutel bis zum Babybody. Das Unternehmen legt bei der Auswahl der Produkte besonderen Wert auf hochwertige Qualität und Hautfreundlichkeit. Der Großteil der Artikel ist aus biologisch angebauter und unabhängig zertifizierter Baumwolle gefertigt.