Über Spreadshirt

Spreadshirt ist das internationale E-Commerce-Unternehmen, das jeder Botschaft Ausdruck verleiht. Bedruckte Kleidung und Accessoires sind ein grenzenloses Medium, mit dem jeder seine ganz persönliche Botschaft in die Welt tragen kann – ganz nach dem Motto: Zeig, was du drauf hast! Dazu bietet Spreadshirt drei Möglichkeiten: Selbstgestalten, Marktplätze und Shops.

Das 2002 gegründete Unternehmen mit Hauptsitz in Leipzig beschäftigt etwa 750 Mitarbeiter. Spreadshirt erzielte 2017 einen Umsatz von rund 107 Mio. Euro und verschickte über 4,8 Mio. Artikel in über 160 Länder. Über Spreadshirt vermarkten mehr als 80.000 Partner ihre Ideen. Gedruckt werden diese an 5 Produktionsstandorten in Deutschland, Polen, der Tschechischen Republik und den USA.

Zur Spreadshirt-Familie gehören auch TeamShirts, ein Angebot speziell für Gruppenbesteller und SPOD (Spreadshirt Print-on-Demand) ein Dropshipping-Service für E-Commerce-Shopsysteme.

www.spreadshirt.de
www.teamshirts.de