tierisch und süß ist das Valentinstags-Motto 2011

Ideen für einen gelungenen Valentinstag: das Spreadshirt-Shopbetreiber-Schaufenster, Teil 10

Berlin / Leipzig, 31. Januar 2011: Der 14. Februar steht im Zeichen der Liebe. Zwar wird der Valentinstag weltweit auf unterschiedlichste Weise gefeiert, doch im Mittelpunkt stehen immer die Menschen, die man am liebsten hat. In Deutschland wird dieses Jahr ein animalischer Trend deutlich. Kleine, süße, putzige Tiere werden zum Überbringer persönlicher Liebesbotschaften auserkoren und meistern diese bedeutende Aufgabe mit Bravour.

Spreadshirt hat sich auf der Suche nach angesagten Valentinstagsmotiven bei seinen Shopbetreibern umgeschaut. Hier sind 5 Shops, die das Thema Liebe auf ganz unterschiedliche Weise umsetzen.

Grafisch – Schmetterlinge im Raupenbauch
Grafisch hat nicht nur in der Motivauswahl ein Gespür für neue Trends, sondern zeigt gleich einmal, welche gestalterischen Möglichkeiten der neue Kissenbezug von Spreadshirt bietet. Mit diesem Valentinsgeschenk, gehören Alpträume der Vergangenheit an. Die kleine verliebte Raupe und ihre verspielten Freunde sorgen allerdings nicht nur auf Kissen für Glücksgefühle.

Shirtdoktor – es muss nicht immer rosa-rot geherzt werden
Wenn die Zahnbürste Einzug in das Bad des Partners hält, wird es Ernst, das weiß jeder. Dieses Shirt ist der Beweis, wie romantisch Zahnbürsten sein können. Der Slogan des Shirtdoktors „Der Inhalt deines Kleiderschranks macht dich krank? Der Shirtdoktor hilft!“ ist nicht nur eine leere Behauptung, denn hier gibt es für jeden etwas. Witzige Sprüche, sexy Motive und ein bisschen was zum Nachdenken in einem Shop.

PurpleIbis– klassisch und immer wieder schön
Wer Karten schreiben altmodisch findet, kann die wohl einzig wichtige Frage am Valentinstag nun auch auf einer Tasche stellen. Doch „be my Valentine“ ist noch lange nicht alles, was PurpleIbis zu bieten hat. Mit knalligen Farben und super Kontrasten begeistert der Shop.

PsycoRoad – künstlerisch phantasievoll
Bei PsycoRoad gibt es nicht nur filigrane Motive in harmonischen Farben, sondern gleich noch eine kurze Geschichte mit dazu. Der kreative Italiener hinter dem Spreadshirt-Shop berichtet in seinem Blog über seine Designs und Ideen. Die zwei verschmelzenden Herzen, sind nur eines von mehreren brandneuen Valentinsmotiven bei PsycoRoad.

Orginalet– ein Herz für die Liebe
Wozu große Worte verlieren, wenn man mit einem Herz alles sagen kann. Und weil Orginalet das erkannt hat, gibt es hier neben großen einfarbigen auch kleine gestreifte und sogar viele kleine in großen Herzen. Für die restlichen 364 Tage im Jahr bietet Orginalet Nationenshirts von fast jedem Land Europas.

Weiterführende Links:

Top 5 Shops

• Grafisch: https://grafisch.spreadshirt.de/
  • Shirtdoktor: https://shirtdoktor.spreadshirt.de/
  • PurpleIbis: https://purpleibis2.spreadshirt.net/
  • PsycoRoad: http://www.psycoroad.com/
  • Orginalet: https://orginalet.spreadshirt.se/
  • Top 5 Valentinsprodukte in Druckauflösung

• Collage der 5 Valentinsprodukte (jpg, 2MB)
  • Grafisch: Kissenbezug verliebte Raupe (png, 0,4MB)
  • Shirtdoktor: Männershirt Zahnbürstenliebe (png, 0,4MB)
  • PurpleIbis: Bio-Stofftasche Be my Valentine (png, 0,6MB)
  • PsycoRoad: Frauen Top verschmelzende Herzen (png, 0,4MB)
  • Orginalet: Regenschirm viele Herzen (png, 0,6MB)
  • 1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

1. Vielen Dank für die positive Erwähnung! Hab das erst heute zufällig über die Shop-Referer entdeckt und war sehr überrascht. Denn wenn ich direkt den Blog aufrufe, ist dieser Beitrag nirgendwo sichtbar.