Spreadshirts Trend-O-Meter: Schwarz-weiße Weihnachten

Die Lieblingsfarben der Saison: Schwarz, Weiß, Navy und Rot

Leipzig, 18. Dezember 2007 – Wer unterm Tannenbaum auf Nummer sicher gehen will, wählt Schwarz oder Weiß – wenn er im Spreadshirt-Designer den Schal für Opa oder den Kapuzenpulli für den großen Bruder gestaltet. Die Farben, die physikalisch keine sind, sind Dauerbrenner im Spreadshirt-Sortiment.

shirt_schwarz_zielkopf_web.jpg“Es überrascht mich nicht, dass unsere modebewussten Kunden bei der Farbwahl auf Schwarz und Weiß setzen”, so Simone Lindemann, bei Spreadshirt verantwortlich für das Sortiment. “Schwarz ist geschmackssicher und steht jedem, weißer Stoff lässt Individualitätsbewussten noch mehr gestalterischen Spielraum – man kann sogar Fotos problemlos abdrucken.” Die meisten Spreadshirt-Produkte – vom Gürtel bis zum Poloshirt – werden in Schwarz und Weiß angeboten.

Zwei weitere Klassiker mischen ganz oben auf der Spreadshirt-Lieblingsfarben-Skala mit: Navy und signalstarkes Nikolausmantel-Rot tummeln sich auf den Plätzen 3 und 4. Doch auch für notorische Modejünger, Exotiker und geschmackliche Grenzgänger ist Spreadshirt die richtige Adresse. Ob angesagt-elegantes Cranberry, extrovertiertes Grasgrün oder zurückhaltend-zartes Himmelblau – bei Spreadshirt gibt’s für jeden Individualisten das Shirt, das zu ihm passt. Was gefällt, ist erlaubt.

Klassische Geschenkideen:

• shirt_rot_out_of_order_web.jpgfür gestresste Angestellte, die mal eine Pause brauchen: Shirt “Out of Order” in Rot, ab 20,28 Euro
  • für Schönheitsköniginnen in der Pubertät: Girlie-Shirt “Heute keine Autogramme” in Weiß, ab 16,40 Euro
  • für Plattenschubser aus Leidenschaft: Shirt “Turntable” in Schwarz, ab 20,40 Euro

Persönliche Geschenke in Schwarz, Weiß und Bunt gibt es bei Spreadshirt. Über 80 Produkte können mit ungezählten fantasievollen Motiven oder eigenen Kreationen individuell kombiniert werden. Ideal für Spätzünder und Last-Minute-Nikoläuse ist die Spreadshirt-Garantie: Ist das gewünschte Produkt bis zum 20.12. bestellt und bezahlt, liegt es auf jeden Fall am Heiligabend unterm Baum. Das liebevolle Verpacken erledigt Spreadshirt auf Wunsch gleich mit.

Bildmaterial zum Download:

Shirt Rot “Out of order”