Spreadshirts Trend-O-Meter: Nikolaus, du kannst nach Hause fahren!

Shirts für Weihnachtsmuffel bei Spreadshirt

Leipzig, 20. Dezember 2007 – Noch wenige Tage bis zum Fest der Liebe, des Friedens und der Geborgenheit! Viele können es kaum erwarten – andere gruseln sich schon jetzt. Vor sich panisch in letzter Minute durch Kaufhäuser schiebenden Menschenmassen, vor Gemütlichkeitszwang an den Feiertagen, figurfeindlicher Kost und knochenharten Plätzchen.

Auch Spreadshirt kann die Weihnachtshasser nicht vor dem Unvermeidlichen bewahren. Doch innere Spannung wird bekanntlich gelindert, indem man seinem Unbehagen Ausdruck verleiht. Umfeldverträglicher als Ausrasten – und ein originelles Geschenk für Gegner des saisonalen Brimboriums: Shirts mit antiweihnachtlichen Motiven von Spreadshirt. Das Motiv “Müll” beispielsweise entlarvt den allgemeinen Geschenkezwang als Konsumterror. Totalverweigerer entscheiden sich für “Streik” und steigen in den Flieger nach Malle. Das Motiv “Piss off Santa Claus” zeigt: Die Knechtschaft der Harmonie wird irgendwann sogar dem gutmütigen Rentier Rudolf zuviel.

Antiweihnachtliche Geschenkideen für Festtagsmuffel:

Übrigens: Bei Spreadshirt kommen nicht nur Weihnachtsgegner auf ihre Kosten. Auch für Geschenkaktivisten und Pfefferkuchenfanatiker finden sich der Gemütsverfassung entsprechende Motive.

Unweihnachtliche, weihnachtliche und viele andere persönliche Geschenke gibt es bei Spreadshirt. Über 80 Produkte können mit ungezählten fantasievollen Motiven oder eigenen Kreationen individuell kombiniert werden. Ideal für Spätzünder und Last-Minute-Nikoläuse ist die Spreadshirt-Garantie: Ist das gewünschte Produkt bis zum 20.12. bestellt und bezahlt, liegt es auf jeden Fall am Heiligabend unterm Baum. Das liebevolle Verpacken erledigt Spreadshirt auf Wunsch gleich mit.

Bildmaterial zum Download:

Longsleeve “Piss off Santa Claus”
Sweatshirt “Streik”
T-Shirt “Müll”