Spreadshirts Trend-O-Meter: Liebestaumel unterm Baum

“I Heart” ist das beliebteste Spreadshirt-Motiv

Leipzig, 11. Dezember 2007 – Mit Geschenken zeigen die Menschen einander ihre Zuneigung, und mit dem nahen Weihnachtsfest steht ein wahrer Gefühlswettstreit ins Haus. Das beste Geschenk ist dann eines, das nicht nur von Herzen kommt, sondern auch zeigt, wofür das Herz des Beschenkten schlägt. „I Heart“, das englische Personalpronom mit dem knallroten Herz, ist Klassiker der Zuneigungssymbolik und zugleich bestverkauftes Motiv auf dem Spreadshirt-Marktplatz. Ob die Liebe zum Liebsten, zu einem Hobby, einer Automarke, dem Geburtsort, zu Mutti oder Muttis Kohlrouladen – jedwede Passion findet ihren passenden Ausdruck auf T-Shirt, Slip, Schürze oder Tasse.

i_love_mom_organic.jpgi_love_shopping_bag.jpg

Wie wäre es zum Beispiel mit einem „I Heart Weltkulturerbe“-Shirt für den Dresdner Brückengegner? Oder ein „I Heart Shopping“-Bag als Stadtbegleiter für das bekennende Fashion Victim? Schön für Puristen: einfach „I Heart“, ohne Schnickschnack – die Liebe an sich als weihnachtliche Botschaft.

Liebevolle und andere persönliche Geschenke gibt es bei Spreadshirt. Über 80 Produkte können mit ungezählten fantasievollen Motiven oder eigenen Kreationen individuell kombiniert werden. Ideal für Spätzünder und Last-Minute-Nikoläuse ist die Spreadshirt-Garantie: Ist das gewünschte Produkt bis zum 20.12. bestellt und bezahlt, liegt es auf jeden Fall am Heiligabend unterm Baum. Das liebevolle Verpacken erledigt Spreadshirt auf Wunsch gleich mit.

Für kurzentschlossene Geschenkejäger: Vom 12. bis zum 14. Dezember werden keine Versandkosten

erhoben – dazu während des Bestellvorgangs einfach den Gutscheincode XMAS07XXL in das dafür vorgesehene Feld eintragen.

Geschenkideen mit “I Heart”

• Shirt “I Heart Weltkulturerbe” ab 20,40 Euro
  • Stofftasche “I Heart Shopping” ab 15,40 Euro