Spreadshirts Trend-O-Meter: Individualität im Quadrat

Neu bei Spreadshirt: Die beschreibbare Druckfolie

Leipzig, 13. Dezember 2007 – Ob Poloshirt, Teddy oder Kaffeetasse – originell muss es sein und anders als das, was die anderen haben. Der Trend zur Individualität begann irgendwann in den 70ern mit “Ihr Name auf einem Reiskorn” – und ist mit dem selbst gestalteten Shirtmotiv noch nicht auf dem Höhepunkt angelangt.

Spreadshirt setzt jetzt noch einen drauf: Mit den beschreibbaren Druckfolien lassen sich individuell gestaltete Motive jeden Tag auf’s Neue noch individueller gestalten. Die Botschaft kann bei Nicht-mehr-Gefallen einfach wieder abgewischt werden.

Grüße auf'm ShirtGrüße auf'm Shirt

Noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk für Schwager David, der bald als Backpacker Ozeanien bereist? Das Shirt “Viele Grüße aus… ! Euer David” mit Raum für den aktuellen Aufenthaltsort ermöglicht ihm, die Verwandtschaft unkompliziert per Fotogruß auf dem Laufenden zu halten. Oder für die vergessliche Cousine Charlotte? Dank beschreibbarer Folie kann sie ihre To-Do-Liste nun stets als Shirtmotiv vor sich hertragen. Auch schön: das Shirt “I Heart … forever” für den romantischen Casanova, mit Freifläche für die jeweils aktuelle Herzenskönigin. Beschreibbare Druckfolien sind in weiß, gelb, rot und vielen anderen Farben erhältlich. Der Bestellung wird ein Spezialstift zum Beschriften beigelegt.

Superindividuelle Geschenke gibt es bei Spreadshirt. Über 80 Produkte können mit ungezählten fantasievollen Motiven oder eigenen Kreationen individuell kombiniert werden. Ideal für Spätzünder und Last-Minute-Nikoläuse ist die Spreadshirt-Garantie: Ist das gewünschte Produkt bis zum 20.12. bestellt und bezahlt, liegt es auf jeden Fall am Heiligabend unterm Baum. Das liebevolle Verpacken erledigt Spreadshirt auf Wunsch gleich mit.

Für kurzentschlossene Geschenkejäger: Vom 12. bis zum 14. Dezember werden keine Versandkosten erhoben – dazu während des Bestellvorgangs einfach den Couponcode XMAS07XXL in das dafür vorgesehene Feld eintragen.

Schreibe einen Kommentar


*

Ich stimme zu