Spreadshirt wird Lizenzpartner von „CIRCUS HALLIGALLI“

Onlineshop für das beliebte ProSieben-Format gestartet

Leipzig, 23. März 2015: Spreadshirt ist ab sofort neuer Partner von ProSiebenSat.1-Licensing und startet einen Onlineshop für das Erfolgsformat „CIRCUS HALLIGALLI“. Zur Ausstrahlung der neuen Staffel bei ProSieben steht unter circus-halligalli.spreadshirt.de/ eine große Auswahl an Fanartikeln wie Tassen, Jutebeutel und natürlich T-Shirts zur Verfügung. Neben dem Onlineangebot ist auch der Offline-Verkauf während der Showaufzeichnungen geplant.

„Es wird im Onlineshop natürlich nicht nur das klassische Merchandising geben, sondern ständig neue Ideen, Motive und Produkte“, betont Antje Kundt, Sales Director Europe von Spreadshirt. Das Leipziger Unternehmen ist nicht nur Spezialist für den On-Demand-Druck von Kleidung und Accessoires, sondern auch für individuelle Shop- und App-Lösungen. „Frische Gags aus der Show können wir schnell und punktgenau mit aktuellen Fanartikeln, die Spaß machen, bedienen. So wird die Viralität im Web vergrößert und darüber hinaus in die Offline-Welt getragen – zum Beispiel mit den Fans und ihren T-Shirts auf die Straßen“, so Antje Kundt.

„Spreadshirt hat eine interessante Produktpalette und eine große Flexibilität. Das passt perfekt zur engagierten und dynamischen Fancommunity von ,CIRCUS HALLIGALLI‘“, sagt Sanela Smailhodzic, Geschäftsführerin von ProSiebenSat.1-Licensing. „Wir sind gespannt, welche Ideen 2015 durchstarten werden.“

Beide Partner haben bereits 2014 erfolgreich zusammengearbeitet: Im Mai entfachte das „Magische T-Shirt“ einen Hype in der Community. Das entsprechende Online-Tool basierte auf einer Technologie von Spreadshirt und wurde in weniger als 48 Stunden entwickelt. Insgesamt bestellten 1.200 Fans ihr personalisiertes T-Shirt mit dem eigenen Bild sowie einem Foto der „CIRCUS HALLIGALLI“-Moderatoren. 68.000 Besucher klickten das Angebot an.

Bildmaterial in Druckqualität zum Download:

Weiterführende Links:

Schreibe einen Kommentar


*

Ich stimme zu