Spreadshirt T-Shirt-Werkstatt zum vierten Mal Teil der Designers’ Open

Leipzig, 10. Oktober 2012: Das Spreadshirt Hauptquartier in Plagwitz ist auch in diesem Jahr einer der begehrten Designers’ Open Spots, die neben dem zentralen Messestandort darauf warten erkundet zu werden.

Zwischen 26. und 28. Oktober lädt Spreadshirt bereits zum vierten Mal zur Spreadshirt T-Shirt-Werkstatt ein. Besucher, Anwohner und Interessierte können hautnah beim Druck ihres eigenen T-Shirts dabei sein und selbst Hand anlegen. In der Motiv-Werkstatt unterstützen die Experten des Designservices Besucher bei der Verwirklichung eigener Motivideen. Einen tieferen Einblick in die Welt und den Alltag der personalisierten T-Shirts geben die Führungen durch die T-Shirt Produktion: täglich um 15 Uhr. Außerdem in der T-Shirt-Werkstatt erhältlich ist die aktuelle Designers’ Open T-Shirt-Kollektion.

Die Designers’ Open, Mitteldeutschlands größte Designmesse, findet bereits zum achten Mal in Leipzig statt. Zentraler Treffpunkt für Designer, Händler und Produzenten ist in diesem Jahr der Campus der Sportwissenschaftlichen Fakultät in der Jahnallee. Auch hier ist Spreadshirt anzutreffen. In der T-Shirt-Werkstatt nur für Kinder (Stand F.02), können diese selbst zum Designer werden. Unter fachkundiger Betreuung bemalen und bekleben sie T-Shirts, während ihre Eltern sich in Ruhe auf den Designers’ Open umschauen.

Eckdaten:

• Veranstaltung: T-Shirt & Motiv-Werkstatt