Designwettbewerb mit bis zu 500 Euro Preisgeld
Noch bis zum 15. Februar 2018 läuft bei Spreadshirt ein Designwettbewerb zum Thema Girlpower. Das internationale E-Commerce-Unternehmen für bedruckte Kleidung und Accessoires ruft Designer, Texter und andere kreative Köpfe dazu auf mutige, laute, wilde, freche und starke Designs rund um das weibliche Geschlecht einzureichen. Für das erstplatzierte Motiv gibt es 500 Euro Preisgeld, Platz zwei erhält 250 Euro, Platz drei 100 Euro. Zudem winkt den Gewinnern Präsenz auf allen Spreadshirt-Kanälen, beispielsweise Facebook, Instagram oder Newsletter.
Die Teilnahme ist ganz einfach:
- Bei Spreadshirt anmelden,
- bis zum 15. Februar 2018 ein Design hochladen,
- das Motiv mit dem Stichwort „womancontest“ taggen
- und das Design auf dem Spreadshirt-Marktplatz veröffentlichen.
Anschließend trifft eine Jury eine Vorauswahl. Die 10 besten Designs stehen ab 23. Februar 2018 auf Facebook zur Abstimmung.