Leipzig, 15. Mai 2012: Spreadshirt, Europas führende Clothing-Commerce-Plattform und drittgrößte in Nordamerika, geht in die Werbeoffensive: Unter dem Motto „Deine Klamotten – deine Kreation“ fällt am 15. Mai der Startschuss für eine europaweite TV-Kampagne. Hierzulande ist der Spot u.a. bei ProSieben, Kabel 1, N24 sowie während der EM-Berichterstattung auf den Öffentlich-Rechtlichen zu sehen. Die sprachlich adaptierten
Versionen des 20-Sekünders werden in den kommenden Wochen in weiteren Kernmärkten wie UK und Frankreich ausgerollt. Flankierend kommen klassische Online-Werbung und Social Media zum Einsatz.
„Zielgruppe der Kampagne sind tendenziell Männer ab etwa 25 Jahren“, so Andreas Milles, Director Brand & Communications bei Spreadshirt, „rechtzeitig zum Start der T-Shirt-Saison wollen wir mit dem Spot Lust auf eigene Kreationen machen und zeigen, wie einfach man Kleidung selbst gestalten kann“.
Der Spot wurde bei Spreadshirt inhouse entwickelt. Für Produktion und Media zeichnet die Berliner Agentur DC Media verantwortlich.
Hier geht es zum Spot: youtu.be/AlZZ_z_7TV8