Spreadshirt launcht Dropshipping-Service SPOD auf dem US-Markt

Spreadshirt Print-On-Demand für E-Commerce-Shopsysteme

Spreadshirt, das internationale E-Commerce-Unternehmen bringt den Dropshipping-Service SPOD (Spreadshirt Print-On-Demand) in den USA an den Start. SPOD ist eine Anwendung für E-Commerce-Shopsysteme und steht erstmalig im Shopify-Appstore zum Download bereit. Shopbetreiber können die SPOD-Applikation nahtlos integrieren und damit on-demand bedruckte Kleidung und Accessoires schnell und unkompliziert in das eigene Angebot aufnehmen. Hinter SPOD stehen 17 Jahre Print-on-Demand-Erfahrung bei Spreadshirt. SPOD Logo

Die Applikation kommt mit einer Bibliothek von mehr als 50.000 kostenfreien Designs und 65 hochwertigen Textilprodukten und Accessoires sowie einem integrierten Gestaltungs-Tool. Mit wenigen Klicks können Shopbetreiber somit ihre Marke mit selbstgestalteten Produkten ausbauen und ihre Umsatzquellen erweitern. SPOD kümmert sich im Hintergrund um Produktion, Versand und Kundenservice.

Robert SchulzLeiter des Fulfillment-Spinn-offs ist Robert Schulz, der zuvor mehr als fünf Jahre bei Spreadshirt in der Produktentwicklung tätig war. „SPOD setzt neue Maßstäbe im Markt“, so Schulz. „Mit Durchlaufzeiten von weniger als 48 Stunden für über 97% der Aufträge und Rücklaufquoten von <1% für jeweils 100.000 gedruckte Artikel, bieten wir mit SPOD den schnellsten und zuverlässigsten Dropshipping-Service der Branche an.“

Philip Rooke, CEO Spreadshirt: „Einfach ausgedrückt, bündelt SPOD die knapp zwei Jahrzehnte von Spreadshirts Print-on-Demand-Expertise in einer einfachen, intuitiv nutzbaren und kostenfreien Anwendung, die speziell für E-Commerce-Shopsysteme entwickelt wurde. Mit zwei Produktionsstätten in den USA und drei in Europa sind wir in der besten Position, eine erstklassige Fulfillment-Lösung für große und kleine Marken anzubieten.“

SPOD ist vorerst nur auf dem amerikanischen Markt verfügbar. Eine Expansion nach Europa ist für 2019 geplant.

Bildmaterial zum Download:

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

1. Hallo liebes Spreadshirt (SPOD) Team,

ich hätte eine Frage bezüglich der Expansion nach Europa, ich würde gerne wissen ob diese schon erfolgt ist und wenn nicht wann es verfügbar sein wird und ob es überhaupt noch geplant ist.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Tommy

2. Hallo Tommy,
    dieser Schritt ist noch nicht erfolgt, aber wir arbeiten dran. Stay tuned 😉
    das Spreadshirt-Team

3. Können Sie schon einen groben Termin mitteilen? Ich würde gerne mit Spreadshirt zusammenarbeiten, allerdings brauche ich eine Shopify Integration

4. Hallo Anja,
    Weis man wann dieser Schritt in etwa erfolgt ist?
    Philipp

5. Hallo Armin,
    mit dem Launch von SPOD in Europa ist im vierten Quartal diesen Jahres zu rechnen.

6. Hallo Philipp,
    wir planen den Launch von SPOD in Europa für das vierte Quartal 2020.