Spreadshirt lädt zur dritten T-Shirt Werkstatt

Die Spreadshirt HQ ist Spot der Designers Open

Leipzig, 18. Oktober 2011: Spreadshirt öffnet vom 28. bis 30. Oktober anlässlich der siebten Designers Open wieder die Türen der T-Shirt Werkstatt. Die größte Designmesse Mitteldeutschlands präsentiert sich in diesem Jahr in der Baumwollspinnerei in Plagwitz. Spreadshirt ist einer von 19 ausgewählten DO Spots, die zusätzlich zum zentralen Standort darauf warten von den Besuchern entdeckt zu werden.
In der T-Shirt Werkstatt können Besucher, Anwohner und alle Interessierte hautnah beim Druck ihres eigenen T-Shirts dabei sein und selbst Hand anlegen. Zudem gibt es exklusiv bei Spreadshirt die Designers Open Kollektion 2011.

Erstmals öffnete die T-Shirt Werkstatt vor drei Jahren und lockte zahlreiche Besucher in das Spreadshirt Hauptquartier. Daher bietet Spreadshirt auch in diesem Jahr allen Interessierten die Möglichkeit, sich in der Welt der personalisierten T-Shirts umzusehen. Zusätzlich können Besucher in der Motivwerkstatt gemeinsam mit Mitarbeitern des Designservices ihren Motiven den letzten Schliff verpassen und diese vor Ort drucken lassen. Darüber hinaus findet an allen drei Tagen um 14.00 Uhr eine Führung durch die T-Shirt Produktion statt.

Eckdaten:

• Veranstaltung: T-Shirt & Motivwerkstatt
  • Adresse: Gießerstraße 27, 04229 Leipzig-Plagwitz
  • Öffnungszeiten: 28.10. – 30.10., 11 bis 18 Uhr
  • Führungen: täglich, jeweils 14 Uhr
  • Eintritt frei
  • Designer Open Spot 7

Bildmaterial zum Download in Druckqualität: