Spreadshirt erweitert pünktlich zur Urlaubssaison das Sortiment

Personalisierbares Badehandtuch und Strandtasche komplettieren das Urlaubsoutfit

Leipzig, 9. Juli 2013: Um aktuellen Produkttrends und den Wünschen seiner Kunden nachzukommen, erweitert Spreadshirt regelmäßig sein Sortiment. Der Fokus der E-Commerce Plattform liegt dabei auf praktischen und modischen Produkten, die man trägt und gern jeden Tag benutzt. Neu hinzu kommen pünktlich zum Start der Urlaubssaison das Badehandtuch und die Strandtasche mit viel Platz für persönliche Aufdrucke.

Das Badehandtuch mit bedruckbarer Bodüre eignet sich nicht nur für den Sommerurlaub, sondern auch für einen Besuch im heimischen Freibad und sportliche Aktivitäten. Erhältlich ist das 140 x 70 cm große Handtuch von Printequipment in klassischem weiß, royalblau und schwarz. Dank seiner Zusammensetzung aus 94 % Baumwolle und 6 % Polyester überzeugt es durch Saugfähigkeit und ist zudem kuschelweich.

Der Shopper im maritimen Freizeit-Look mit großem zentralen Druckbereich, bietet ausreichend Platz für Reiselektüre, Sonnencreme, Wasserflasche und vieles mehr. In den sommerlichen Farben navy/natur, limette/natur und fuchsia/natur ist die Stofftasche von BagBase ein echter Hingucker am Strand und beim Stadtbummel. Zudem sorgen der sehr feste Leinwand-Stoff aus 100 Prozent Baumwolle und die extra widerstandsfähigen Tragegriffe für Strapazierfähigkeit und Tragekomfort.

Das Badehadtuch und der Shopper lassen sich im T-Shirt Designer mit eigenen Texten und Motiven verzieren. Die breite Farbpalette und die große Auswahl an Gestaltungselementen bieten unzählige Möglichkeit zur Individualisierung.

Darüber hinaus wurden in den letzten Wochen weitere Produkte neu ins Spreadshirt Sortiment aufgenommen, darunter Umhängetaschen und Rucksäcke von Eastpak, College Jacken und verschiedene Accessoires. Zusätzliche Produktlaunches sind für die kommende Monate geplant – so zum Beispiel die Erweiterung der eigenen Spreadshirt Kollektion.