Spreadshirt Designer setzen Ostereier in Szene

Für jeden das passende Osterei: Das Spreadshirt-Shopbetreiber-Schaufenster, Teil 11

Leipzig, 12. April 2011: Sie hängen bemalt am Osterstrauch und werden alljährlich sorgfältig versteckt, um wenig später gefunden und mit einem Biss verzehrt zu werden. Es gibt sie nicht nur gekocht, sondern auch aus Schokolade, Keramik und gehäkelt. Trotzdem schafft es das Osterei nur selten ins Rampenlicht. Spreadshirts Shopbetreiber beweisen mit viel Kreativität und Humor, wie Ostereier richtig in Szene gesetzt werden:

Flachsi – Ostereier in Gefahr
Da steht es weiß auf türkis. Der Osterhase schummelt sich nicht nur ins Rampenlicht, sondern ist auch noch eine Gefahr für kleine unerfahrene Ostereier. Der Shop präsentiert eine ganze Reihe Designs mit dem gewissen Etwas. Schlicht und trotzdem ein Hingucker.

Zimboculture – Verkleidungskünstler
Der Shopbetreiber hat das kleine Vermarktungsproblem clever gelöst. Wenn Schlappohren so erfolgreich sind, muss es auch als Osterei im Hasenkostüm klappen. Im Shop wurden auch Hasen gesichtet. Das sei Zimboculture allerdings verziehen, denn es wird schnell deutlich, wer für ihn der Superheld ist.

Bunnyhuggers – Geschmacksfrage
Da geht’s den Ostereiern wie den Menschen. Manchen ist es zu hart, anderen wiederum zu weich. So ein Weichei hat es nicht leicht im Leben. Auch die anderen Motive von bunnyhuggers sind erfrischend ehrlich und in jedem Fall eine Freude für Augen und Seele.

Marynine – Osterpräsent
Das klassische Osterei kommt bei Marynine nicht zu kurz. In ihrem Shop lovya lassen sich noch viel mehr farbenfrohe Motive finden. Egal, ob Mann, Frau oder Kind, zwischen den liebevoll gestalteten Motiven und knalligen Kontrasten findet jeder seinen Favoriten.

Shiiro Ken Clothes – mit Überraschungseffekt
Manchmal versteckt sich im Osterei die eine oder andere Überraschung. Wenn sie gelb ist und zwitschert, war sie wahrscheinlich nicht geplant. Shirro Ken Clothes warnt lieber vor. Der gleichnamige Shop hat seine Türen erst vor einem halben Jahr geöffnet, kann aber schon mit beeindruckenden Motiven glänzen.

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar