Spreadshirt bietet bei RTL.de stylische Dschungel-Outfits zu “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”

Leipzig, 24. Januar 2012: Seit dem Auftakt der 6. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” kooperiert das Licensing-Team von RTL interactive mit der Clothing-Commerce-Plattform Spreadshirt. In dem bei RTL.de integrierten Online-Shop sind zahlreiche Merchandising-Artikel zum Dschungelcamp erhältlich.

Getreu dem Motto “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!” können sich Zuschauer und Fans der Dschungel-Show ihr ganz persönliches Survival-Outfit zusammenstellen. So gibt es unter anderem die Möglichkeit, sich ein Dschungel-Shirt mit dem eigenen Namen oder dem Namen seines Favoriten bedrucken zu lassen. Wer angesichts des schnelllebigen Kandidaten-Daseins im Dschungel lieber auf einen Dauerbrenner im Camp setzt, für den stellen T-Shirts rund um Dr. Bob eine tolle Alternative dar. Denn Dr. Bob, der Arzt dem die Stars vertrauen, hält die Fahne hoch, wenn alle anderen im Dschungel den Abgang machen.

Für die Umsetzung verschiedenster Dschungel- und Camp-Motive auf T-Shirts, Kapuzenpullovern, Taschen und Co. greift RTL interactive Licensing auf das bewährte Print-On-Demand-Prinzip der Spreadshirt Plattform zurück. Durch Produktionszeiten von rund 24 Stunden sowie das Spreadshirt Allround-Paket inklusive Bestell-, Zahlungs- und Retour-Abwicklung bietet das E-Commerce Unternehmen seinen Kunden einen umfassenden Service.

Weiterführende Links:

Dschungelcamp T-Shirt Shop bei RTL.de
RTL Dschungelcamp Website

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Fanshirt mit eigenem Namen und eigener Nummer (high res, 0,5 MB)
Retro Tasche “Dr. Bob” (high res, 0,9MB)
Männerkapuzenpullover “Dschungelsky” (high res, 0,7 MB)

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.