Spreadshirt auf der dmexco 2014

Geschäftsbereich Spreadshirt Custom Solutions präsentiert sich erstmals mit Fullservice-Angebot

Leipzig, 2. September 2014: Als Fullservice-Partner für Merchandising und Promotion eröffnet Spreadshirt auf der diesjährigen dmexco vom 10. bis 11. September 2014 seinen Stand in Halle 6 (A-052; sprd.net AG) auf der Messe Köln. Zum ersten Mal präsentiert sich Spreadshirt Custom Solutions auf der weltweit größten Marketingmesse als eigener Geschäftsbereich und stellt sein komplettes Produkt- und Lösungsangebot vor. Unter dem Motto „Customization als Baustein einer interaktiven Kampagne“ zeigt Spreadshirt auf seinem Messestand Top Cases unter anderem aus den Bereichen FMCG, Medien, Automotive sowie Versicherungen.

„Wir freuen uns, im neuen Zeitalter des Marketings den Geschäftsbereich Spreadshirt Custom Solutions als Fullservice-Partner präsentieren zu können. Als Partner verknüpfen wir E-Commerce, Print und Fulfillment und fertigen on-demand. Dadurch gibt es keine Restposten, kein Risiko und kein verschwendetes Budget“, beschreibt Antje Kundt, Sales Director Europe, die USPs von Spreadshirt Custom Solutions.

Ob interaktive Kampagne, langfristige Kooperation im Fulfillment-Bereich, Rewardshops für Mitarbeiter oder auch klassisches Merchandising, innovative und personalisierte Lösungen zeichnen den neuen Spreadshirt Geschäftsbereich aus.

Spreadshirt Experten auf der dmexco 2014 (Halle 6, Stand A-052):

  • Antje Kundt, Sales Director Europe
  • Marko Staer, Cooperation Manager DACH
  • Manuela Jäger, Cooperation Manager DACH
  • Olivia Schusser, Cooperation Manager DACH
  • Valentin de Turckheim, Sales Manager Frankreich
  • Linda Guddat, Sales Manager Nordics

Weitere Informationen zu Spreadshirt Custom Solutions https://scs.spreadshirt.de

Schreibe einen Kommentar