Schneemann bauen und Schneeballschlacht

Winterliche Shops, das Spreadshirt-Shopbetreiber-Schaufenster, Teil 16

Leipzig, 21. Dezember 2011: Die einen fiebern das ganze Jahr darauf hin, die anderen freuen sich wenn er endlich wieder vorüber ist. Neben Glatteis und verspäteten Straßenbahnen hat der Winter so manch eine schöne Seite. Spreadshirts Shopbetreiber haben es sich zur Aufgabe gemacht, genau diese zu illustrieren. Eine kleine Gedakenstütze an die schönen Momente kann bei kalten Füßen nie schaden. Außerdem gibt es kein schlechtes Wetter – es gibt nur die falsche Kleidung!

Eulenshirts – Eulen sind eben doch die besseren Menschen
Wer Eulen mag wird diesen Shop lieben. Vom sonnengebräunten Faulpelz bis zum fleißigen Handwerker ist für jeden Typ etwas dabei. Ganz besonders wichtig an eisigen Tagen sind warme Unterhemden für FrostbEULE.

Bergsteiger-Shirts – voll auf der Höhe
Egal ob Sommer oder Winter, für Kramladen ist der Berg Tummelplatz Nummer eins. Wer Tag und Nacht auf der Piste unterwegs ist, wird zuweilen Zeuge spektakulärer Dinge. Zum Glück lassen sie uns an ihrer neuesten Beobachtung teilhaben: ein Kanguru im Skiurlaub.

Emma Shirts – Frauenpower auch im Winter
Winterzeit ist nicht nur Skifahrzeit und Weihnachtszeit. Für die Kleinsten ist das Schlittenfahren das Größte. Also Augen auf und aufgepasst, sobald der erste Schnee liegt, ist der kleine Pistenschreck nicht weit.

Hasenfarm – für jedes Wetter das richtige Häschen
Osterhase, Regenhase, Schneehase. Es gibt wohl kein Tier, das so flexibel ist wie der Hase von Hasenfarm. Jetzt versucht er sich als Elche und gibt dabei eine ziemlich gute Figur ab. Ob sich dieser Trend auch in Skandinavien durchsetzen kann?

Oncotton – stylish, fresh und immer was Neues
Wer dem Winter tatsächlich nichts abgewinnen kann, versucht ihn einfach zu übermalen. Sehr zu empfehlen ist die Winter Adé Malerrolle von oncotton, mit der schmelzen auch die letzten Schneeflocken.

Weiterführende Links:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.