Schicke Shirts für schöne Mütter

Zum Muttertag: Individuelle Geschenkideen und Rabatt auf

Leipzig, 17. April 2008 – Mutti kocht, backt, schmeißt den Haushalt und bekommt zum Muttertag einen Strauß rote Rosen – was stimmt hier nicht? Richtig: Moderne Mütter vereinen Familie und Beruf, mischen mit in Politik und Wirtschaft, sind anspruchsvoll, erfolgreich und schön. Eine fantasievolle Geschenkalternative zu Blumen und Pralinen sind mit Liebe selbst gestaltete Kleidungsstücke von Spreadshirt.

Hier einige Ideen, die gestandenen Karrieremamis und einfühlsamen Supermüttern garantiert Tränen der Rührung in die Augen treiben:

• Mühelos löst sie die großen und kleinen Probleme des Alltags und leistet dabei mehr als mancher Manager: Das praktische Kurzarm-Shirt “Supermama” ist für sie genau das Richtige. Ab 24,40 Euro. Oder wie wäre es mit einem selbstbewussten Spruch? Zum Beispiel “Mich erschreckt nichts. Ich habe Kinder!”. Ab 20,40 Euro.
  • Schöner als im Hilton ist es zu Hause, denn “Hotel Mama” überzeugt mit fünf Sternen – mindestens! Longsleeve ab 23,40 Euro.
  • Über Taten freut sich Mutti mindestens so sehr wie über Geschenke – also selbst zum Besen oder Kochlöffel greifen. Als Outfit passt die Schürze “Heute koche ich für Mama” ab 16,90 Euro.
  • Optimal für stilbewusste Mütter: das schicke Yogatop, zum Beispiel versehen mit einem filigranen Blumenmotiv. Ab 28,89 Euro.
  • Dass wir Mama lieben, darf ruhig jeder wissen. Superkinder tragen das T-Shirt “I love Mom” nicht nur am Muttertag. Ab 17,40 Euro.

Bei Spreadshirt können über 90 hochwertige Produkte für die erste Dame des Herzens individuell gestaltet werden: mit eigenen Kreationen, originellen Sprüchen oder einem der vielen vorhandenen Motive. Das ganz persönliche Geschenk wird innerhalb von 48 Stunden produziert und versendet. Übrigens schenkt Spreadshirt allen Mütterbeschenkern bares Geld: Vom 24. April bis zum 11. Mai gibt es auf alle Frauenprodukte und auf Kochschürzen 15 Prozent Rabatt im Warenkorb. Dafür beim Bestellvorgang einfach den Gutscheincode MUTTERTAG08 in das dafür vorgesehene Feld eintragen. Das Angebot gilt natürlich auch für (Noch-)Nicht-Mütter und solche, die sich mit einem schicken Kleidungsstück selbst etwas Gutes tun möchten!

Bildmaterial zum Download:

Internet:

Über Spreadshirt:

Spreadshirt ist die Antwort auf den Wunsch nach individueller Kleidung und dem wachsenden Bedürfnis nach Personal Branding. Unsere Kunden sind:

Käufer. Ähnlich wie durch Tattoos, Handy Skins, oder eine Myspace-Webseite können Kunden zeigen, wer sie sind: durch das, was sie tragen. Durch eigen gestaltete T-Shirts, Sweatshirts, Jacken, Taschen, Accessoires.

Verkäufer. Mit Spreadshirt können Verkäufer ihre Kreationen anbieten, ohne sich über Lagerhaltung, Druck, Versand, Bezahlung und Kunden-Service Gedanken zu machen. Ein Spreadshirt-Shop kann sowohl kostenlos eingerichtet als auch betrieben werden.

Spreadshirt wurde 2002 in Leipzig ohne Fremdkapital gegründet und beschäftigt inzwischen mehr als 250 Mitarbeiter in Europa und den USA. Über 300.000 Shop-Betreiber weltweit nutzen Spreadshirt, darunter zahlreiche Unternehmen, Organisationen, Vereine, Künstler und Privatpersonen. Der meistbedruckte Artikel im Spreadshirt Sortiment ist: das weiße Comfort T. Darüber hinaus bedrucken und vertreiben wir für unsere Partner über 90 Produkte von Sweatshirts über Taschen bis hin zu Jacken. Seit 2006 gehört Europas größter kontinuierlicher T-Shirt-Design-Wettbewerb laFraise.de ebenfalls zu Spreadshirt. Die laFraise-Community wählt per Abstimmung ein Gewinner-Motiv aus, welches anschließend auf eine limitierte Auflage von 500 Shirts gedruckt wird.