Poster und Wandbilder jetzt neu im Spreadshirt-Sortiment

E-Commerce-Unternehmen erschließt Markt für Wanddekoration

Das E-Commerce-Unternehmen Spreadshirt erweitert das Produktsortiment: Ab sofort sind Poster und Wandbilder auf dem Marktplatz und in den Partner-Shops erhältlich. Mit der Einführung von Wall Art bekommen die 80.000 Spreadshirt-Partner neue Möglichkeiten ihre Designs zu vermarkten. Shopbetreiber und Marktplatzdesigner können vorerst zwischen drei Formaten und neun Größen wählen – weitere Produkte und Features sind geplant. Mit der Einführung von Postern kommt Spreadshirt dem Wunsch vieler Designer nach, ihre Ideen auch an die Wand zu bringen.

Mit dem neuen Angebot macht Spreadshirt einen großen Schritt nach vorn“, erklärt Hugo Smoter, CCO bei Spreadshirt. „Poster und Wanddrucke sind der nächste logische Schritt, um das Angebot auf dem Marktplatz und in den Shops zu ergänzen. Wir geben unseren Partnern neue Möglichkeiten, ihre Ideen zu verwirklichen und Kunden profitieren von der Produktvielfalt.“

Mit der Einführung von Wall Art betritt Spreadshirt den stark wachsenden Markt für Wanddekoration[1]. Für den europäischen Marktführer für On-Demand-Druck auf Kleidung und Accessoires ein wichtiger Schritt, um in weiteren Bereichen zu wachsen und so die Rolle des Unternehmens am Weltmarkt stetig auszubauen.

Wandbilder bei Spreadshirt

Poster sind in drei Formaten und neun Größen erhältlich:

  • Querformat (30×20 cm / 60×40 cm / 90×60 cm)     
  • Hochformat (20×30 cm / 40×60 cm / 60×90 cm)    
  • Quadratisch (20×20 cm / 40×40 cm / 60×60 cm)

Designer sollten beim Hochladen der Dateien folgende Vorgaben beachten:

  • Dateiformat: .jpeg, .png
  • Farbmodus: RGB oder CMYK
  • Dateigröße: <100 MB
  • Aufösung: min. 200 dpi
  • Beschnittzugabe: 2mm

[1]https://www.businesswire.com/news/home/20170411006103/en/Wall-D%C3%A9cor-Market-Europe—Global-Forecast

Bildmaterial zum Download:

Weiterführende Links

Schreibe einen Kommentar