Offizieller Russenhocke-Online-Shop bei Spreadshirt

Erfolgreiche Facebook-Seite bringt Internet-Hype aufs T-Shirt

Die erfolgreiche Facebook-Seite Russenhocke bietet jetzt Fan-Merchandising über die E-Commerce-Plattform Spreadshirt an. Im neuen Online-Shop steht den Anhängern der lässigen Trendpose eine große Auswahl an Artikeln zur Verfügung. Produkte wie T-Shirts, Handy-Cover, Hoodies, Sporttaschen und Stoffbeutel statten richtige Hockerinnen und Hocker aus. Die Produkt- und Designpalette wird sukzessive aufgestockt.

Russenhocke-Produkte

Mit dem neuen Fan-Shop erreichen wir unsere Community und können die Russenhocke-Idee mit Kleidung und Accessoires in die Offline-Welt tragen“, erklärt David Schmidt, Gründer und Betreiber der beliebten Facebook-Seite Russenhocke. „Unsere Fans sind aufgerufen, gern Anregungen, Design- und Produktwünsche per Nachricht über die Facebook-Page einzureichen. Schließlich wollen wir Merchandise anbieten, das Spaß macht und die Fans förmlich von der Hocke haut.“

Beliebte Facebook-Stars, Blogger oder YouTube-Sternchen nutzen vermehrt das Potenzial von Online-Shops mit eigenen Fan-Artikeln“, erklärt Michael Johannes vom Partnermanagement bei Spreadshirt. „Dabei trägt Merchandising als Wachstumsstrategie zum Erfolg der Marke bei. Mit Ideen von und für die eigene Fan-Community bauen die Web-Stars nicht nur ihre Fan-Gemeinschaft aus, sondern stärken auch die Identifikation mit dem Trend.“

Print-on-Demand bietet dabei Spreadshirt-Partnern ein dynamisch gestaltbares Angebot, ohne das Risiko von Lagerhaltungskosten. Eine flexible und spontane Reaktion auf die Wünsche der Community und Hypes ist schnell möglich. So kann Merchandising zusätzlich virale Trends unterstützen.

Die Russenhocke-Facebook-Page hat bereits über 2.500 Likes. Die kultige Hock-Stellung ist mittlerweile zu einer viralen Bewegung avanciert. Überall sieht man hockende Menschen: Ob weltbekannte Popstars wie Beyoncé in ihrem Musikvideo oder Fans bei Facebook oder Instagram. Sie hocken gern überall und lieben es, das witzige Beweisfoto über soziale Kanäle zu teilen.

Bildmaterial zum Download:

• Schwarzes Männer T-Shirt mit Russenhocke-Schriftzug (PNG)
  • Dunkelblauer Stoffbeutel mit Russenhocke-Schriftzug (PNG)