O’zogn is – individuelle Shirts zur Wiesn 2010

Customize your Volksfest: das Spreadshirt-Shopbetreiber-Schaufenster, Teil 8

Leipzig, 18. August 2010: Am 18.09 ist es soweit: das Oktoberfest öffnet seine Pforten! Zur größten deutschen Volksfete werden rund 6 Millionen Besucher aus aller Welt erwartet. Um in der Menge markant zu bleiben – und das Riesenfest mit eigenen Akzenten zu bereichern, haben Spreadshirts Partner neue Motive rund um Bier, Bayern und Gaudi entworfen. Die besten Spreadshirt Partnershops zur Wiesn auf einen Blick!

Spreadshirt Wiesn Engerl Du saufst ned in meiner Liga
Wiesn Engerl – besonders wertvoll in lauten Umgebungen
Wer flirten und flachsen will, ist bei Wiesn Engerl genau richtig: ihre markigen Botschaften sind kompromisslos, authentisch und lustig: mit baumwollenen Ansagen wie „Du saufst net in meiner Liga“ und „Los, mach Du de erste Schritt“ ist das Gespräch so gut wie eröffnet.

Spreadshirt Ueber Bayern Bedienung
„Über Bayern“ – Raffiniert ins Bierzelt
Ingrid Wenger hebt Bayern auf das nächste Level mit ihren ästhetisch-abstrakten Bayern-Symbolen. Bei “Über Bayern” werden alle fündig, für die Raffinesse und Bierzelt kein Widerspruch sind.

Spreadshirt Bavaria Fashion Lederhose
Bavaria Fashion – farbenfroh und selbstbewusst
Wer es gern bunt mag und nichts gegen erfrischende Knalligkeit hat, sollte Bavaria Fashion aufsuchen. Der Shop bietet farbenfrohe Motive für echte Herzbuben und Engerln. Ja mei, butzig schaust aus… (einen Bayern fragen!)

Spreadshirt Zokko brauch koa dirndl
Zokko – von provokant bis ur-bayrisch
Derb wie Ober-Bayern und cool wie ein Wakeboard: bei Zokko treffen sich Pistolen, Brezel-Phalli und der wunderbare Spruch: „I brauch koa Dirndl, I bin scho a Bayerin“.

Eine Fülle weiterer Motive zum Thema Bayern und Oktoberfest finden Interessierte zum selbst gestalten eigener Shirts auf dem Spreadshirt Marktplatz unter dem Suchbegriff ‚Oktoberfest’.

Spreadshirt Partnershops über Oktoberfest, München und Bayern:

Bildmaterial zum Download in Druckqualität:

Auf Anfrage stellen wir gern weiteres individuelles Bildmaterial in Web- und Druckqualität zur Verfügung.

• Veröffentlicht in: Mode