Noch mehr von der Katze bei Spreadshirt

Katzenberger-Kollektion jetzt auch auf Facebook erhältlich

Leipzig, 11. Mai 2011: Pink, stark geschminkt, und das Herz auf der Zunge, das beschreibt Daniela Katzenberger wahrscheinlich am besten. Mit ihrer lockeren und ehrlichen Art begeistert die Ludwigshafenerin ihre Fans. Diese können jetzt direkt über deren Facebook Seite ihr ganz persönliches Stück von ´der Katze´ abbekommen.

Ein Blick in den Fan-Shop lohnt sich nicht nur für eingefleischte Fans. Das Angebot in Danielas T-Shirt Shop wurde kürzlich erweitert. Modische Sommeroutfits mit neuen Motiven, die nicht nur zu einem Besuch im Cafe Katzenberger passen, sind nun erhältlich. Damit aber nicht genug: um den Weg zum persönlichen Katzen-Shirt noch einfacher zu machen, können Fans seit neuestem auch direkt über die Daniela Katzenberger Facebookseite bestellen. Eine neue App macht das möglich. Produkte können problemlos ausgewählt, in den Warenkorb gelegt und bezahlt werden und das alles in einem Atemzug und bequem auf Facebook. Umwege und Verlinkungen gehören damit der Vergangenheit an.

Bereits seit gut einem Jahr unterstützt Spreadshirt die Karriere des aufstrebenden VOX-Gesichts. Gemeinsam mit der Kreativplattform eröffnete Daniela Katzenberger 2010 ihren eigenen Spreadshirt Shop im Katzen-Stil, in dem sie passend zu ihrer Persönlichkeit T-Shirts und Accessoires anbietet. In der Katzenberger-Kollektion fehlt auch nicht die ein oder andere aus dem Fernsehen bekannte Lebensweisheit wie „Sei schlau, stell dich dumm.“ Nach der Eröffnung ihres Shops war die lebensfrohe Blondine auch im Spreadshirt Hauptquartier in Leipzig zu Besuch um sich ihre eigenen Shirts zu drucken.

Das Konzept von Spreadshirt ist simpel – jeder mit einer Shirtidee kann diese bei Spreadshirt umsetzen. Das Shirt kann er oder sie selber tragen oder in einem eigenen kostenlosen Shop zum Verkauf anbieten. Ein Service für Homer Simpsons und Salvador Dalis gleichermaßen. Im vergangenen Jahr verkauften Spreadshirt Shop Partner in mehr als 35.000 Shops ihre selbst gestalteten Produkte, darunter auch zahlreiche Marken wie CNN, Otto und der Fernsehsender VOX.

Weiterführende Links:

Druckfähiges Bildmaterial zum Download:

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

1. Ich finde Frau Katzenberger einfach nur genial. Sie hat Talent und schaut gut aus. Sicher ist es kuenstlich, aber ich finde es schön.